Puma 9 Kw 2018 erhältlich?

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
gt79
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 04:40
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Puma 9 Kw 2018 erhältlich?

Beitrag von gt79 »

Hallo!

Gibt es denn überhaupt nähere Informationen zu dem Roller? Ist der neu oder bereits wieder aus der Produktion genommen? Es gibt ja nicht viele Quellen zu dem Teil.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Puma 9 Kw 2018 erhältlich?

Beitrag von MEroller »

Schaue mal nach Trinity Jupiter 11, kommt aus demselben Haus in China und ist auch eine Variante des efun Puma.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Puma 9 Kw 2018 erhältlich?

Beitrag von chrispiac »

Ja, die Informationen auf der Ecomobility Homepage zum Puma (und auch anderen Rollern) ist erbärmlich. Es ist ja noch nicht mal wirklich klar, ob es sich dabei um eine leistungsschwächere Version des Jupiter 11 handelt oder um das gleiche Modell. Sollte es sich um die leistungsschwächere Version handeln (die hat Trinity wegen vielen Fehlern und geringer Nachfrage aus dem Programm genommen), sind aber keine 120 km/h max. drin (realistisch 90 bis höchstens 100 km/h, je nach Fahrer- und Akkugewicht). Seit einem Monat steht eine E-Mail Anfrage an Ecomobility für nährere Informationen und Verfügbarkeit aus.

Auf der Trinity Homepage erhält man zumindest einen ungefähren Liefertermin, wenn man jetzt ordert. Da es in letzter Zeit ruhig um die verspäteten Lieferungen (die Trinity bis ins Jahr 2017 hinein regelmäßig hatte) hier im Forum geworden ist, würde ich davon ausgehen, das sie dieses Problem jetzt wohl im Griff haben.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

gt79
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 04:40
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Puma 9 Kw 2018 erhältlich?

Beitrag von gt79 »

Schon seltsam, wenn man etwas verkaufen will, sollte man sich doch um die Kundschaft kümmern und nicht jedermann dem Infodschungel überlassen.

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast