Umfrage Elektrozweiräder L1e Masterthesis

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
SoffiHa
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2019, 12:29
Roller: Kumpan 1954 RI
PLZ: 532
Kontaktdaten:

Umfrage Elektrozweiräder L1e Masterthesis

Beitrag von SoffiHa »

Hallo zusammen,
ich hoffe eine solche Art von Beitrag wird hier geduldet, ansonsten einfach Bescheid geben. Ich dachte mir nur, dass dieser in einem solchen Forum super aufgehoben ist. ;)
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Einordnung der Reichweite in die Kaufpräferenzen der Kunden von Elektrozweirädern durch und würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Es kostet euch auch nur ca. 10 Minuten eurer Zeit und zu gewinnen gibt's einen 50€ Amazon-Gutschein 😊 Fühlt euch gerne frei den Link an Freunde und Bekannte weiterzuleiten :-)
https://ww2.unipark.de/uc/Sophia_Research/e4dc/
Vielen Dank und viele Grüße🤝
Sophia

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Elektrozweiräder L1e Masterthesis

Beitrag von HerbyK »

Um unnötige Klicker zu vermeiden: mir wurde gemeldet

"die Umfrage ist zur Zeit nicht aktiviert..."
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste