TINBOT City

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: TINBOT City

Beitrag von kabee »

RollerTussi hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 19:01
Weiss jemand ob man da auch einen mit größerer Kapazität bekommen kann?
Es gibt 20Ah und 26Ah. Ein größerer Akkupack würde auch nicht ins Akkufach passen.
RollerTussi hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 19:01
Als ich bei denen in Frankfurt anrief sprach man nur Chinesisch (echt wahr) und sehr schlechtes Englisch.
Es soll ja auch Tinbot-Händler geben...

Goggl
Beiträge: 1591
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: TINBOT City

Beitrag von Goggl »

Der Frankfurter war sicher der Herr Shi Ding.
Und ob8, die sind nach Eschborn umgezogen !
Und ich guck mir demnächst das Tinbot esum pro X Gerät mal an, vielleicht fürs Grobe in Wald und Flur, obwohl im Flur eher weniger, da schimpft die Ehefrau.

Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Re: TINBOT City

Beitrag von ThoMadass »

RollerTussi hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 19:01
Der Roller ist wirklich super schnucklig.
Aber er hat einen sehr kleinen Akku.
Weiss jemand ob man da auch einen mit größerer Kapazität bekommen kann?
Als ich bei denen in Frankfurt anrief sprach man nur Chinesisch (echt wahr) und sehr schlechtes Englisch.

Liebe Grüße
Hatte da schon nen Beitrag gepostet:
viewtopic.php?f=82&t=15867

Gibts mit größerem Akku und in schönerem zweifarben Design:
http://bulldogmotor.de/shop/product_inf ... ts_id=5129

[Edit:] Link erneuert

Und als "Cubertino" angeboten: https://motron-motorcycles.com/de/models/cubertino/
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Mooreiche
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 09:25
Roller: Turin
PLZ: 497XX
Kontaktdaten:

Re: TINBOT City

Beitrag von Mooreiche »

kabee hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 12:06
Ich behalte unseren Vorführer auch. Als der Prototyp kam hab ich eine Liste an Tinbot geschrieben, welche Dinge im Fahrverhalten noch geändert werden sollen. Im Mai kam der Anruf, dass sie fertig sind und ich bin total begeistert. Das ist mein Roller.
Ich habe noch einen mit größerem Akku (26Ah statt 20Ah) für 2.436€ abzugeben. Damit komme ich in der Kasseler Berglandschaft auf die 50km Reichweite. Die Akkuanzeige am Fahrzeug ist etwas gewöhnungsbedürftig und fängt schon relativ früh an zu blinken, dann zeigen die Balken am Akku selbst aber noch halbvoll.
Ich nutze den City20 eigentlich für alle Fahrten, die bei uns so anfallen. Zum Gepäck transportieren kann man das hintere Sitzbrötchen mit einem Handgriff werkzeuglos lösen und hat einen Gepäckträger, auf dem man seinen Krempel verzurren oder gleich ein Topcase montieren kann.

DSC_6302_DxO.JPEG
Photo by Claude Shami
Habe das gleiche "Problem" mit der Akkuanzeige. Tacho Anzeige blinkt rot während die Anzeige am Akku noch halbvoll ist. Wirklich in der Nutzung beeinträchtigen tut das Problem aber nicht. Ist halt wie in der DDR, zwischendurch mal anhalten und statt mit Tankmeßstab den Spritstand zu kontrollieren, kontrolliert man eben den Akkustand :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste