Esum Fahrer in Berlin?

Antworten
Maastah
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 14:53
Roller: Super Soco TC
PLZ: 12103
Kontaktdaten:

Esum Fahrer in Berlin?

Beitrag von Maastah »

Hallo Tinbot Fans,

es sieht so aus, als würde ich demnächst von Super Soco TC auf die 45er Version der Esum umsteigen wollen.

Nur sind die Dinger in Berlin Mangelware und ich kann mir das nicht einmal ansehen... Händler haben Sie kaum im Programm und nicht mal Maschinen zum ansehen.

Gibt es jemanden in Berlin, der eine hat, damit ich sie mir zumindest einmal ansehen könnte und vielleicht drauf sitzen darf? Die Höhe ist doch etwas anders als bei der Soco.

Beste Grüße

Maastah

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Esum Fahrer in Berlin?

Beitrag von MEroller »

Die Scooterhelden vielleicht? Leider erreiche ich deren Webseite gerade nicht...
https://www.scooterhelden.de/
Jetzt tut sie wieder. Aber nur leer bei Tinbot, dennoch, gelistet ist Tinbot dort.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Maastah
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 14:53
Roller: Super Soco TC
PLZ: 12103
Kontaktdaten:

Re: Esum Fahrer in Berlin?

Beitrag von Maastah »

Danke für den Tipp, mein Anruf gestern hat leider ergeben, dass es dort wohl keine ESUM (mehr) verkauft werden...

🙄

InfoTinbot
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2021, 00:13
PLZ: 65760
Kontaktdaten:

Re: Esum Fahrer in Berlin?

Beitrag von InfoTinbot »

Hallo Maastah, kannst bitte Dein Anliegen an info@tinbot-tech.com per E-Mail schicken? Wir kümmern uns darum. Vielen Dank.

Lg
Ihr Tinbot Team

Goggl
Beiträge: 1591
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Esum Fahrer in Berlin?

Beitrag von Goggl »

Na, da heissen wir jetzt erstmal das TINBOT Team im Forum herzlich willkommen !
Ich bin sicher dass ausstehende Fragen geklärt werden . Z. B. Uhrzeit einstellen, löschen der Ölkontrollleuchte etc.
Prima......

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste