Trinity Romex Akku an Tinbot

Antworten
Kinnaras
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 23:31
Roller: Trinity Romex
PLZ: 59872
Kontaktdaten:

Trinity Romex Akku an Tinbot

Beitrag von Kinnaras »

Hey, Grüße aus dem Sauerland ✌️ Bin Sascha, 42 Jahre und bin verspielt wie ein Kind, jetzt nur mit größeren Fahrzeugen:))

Ich habe gestern die Tinbot entdeckt, ja baugleich mit Trinity Neo und keine Ahnung was noch.
Ich besitze einen Trinity Romex Roller. Hatte den gekauft, weil ich den so günstig bekam und daher von einer Suron absah. Durch entdecken der Tinbot bekomme ich wieder Lust auf Enduro Sitzposition.

Ich frage mich, ob ich meinen Akku des Romex Roller zusätzlich nutzen könnte. Maximal Volt 72 bei 40 Ah. Der Motorstecker sieht auf YouTube Video gleich au. Vieles ist ja eh Massenware. Ob die Maße des Akkus passen müsste ich beim Händler gucken. Aber ob es generell geht, würde mich sehr interessieren. Ein zusätzlichen Akku zu haben, ist natürlich was Feines

Tatra603
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 15:52
PLZ: 90409
Kontaktdaten:

Re: Trinity Romex Akku an Tinbot

Beitrag von Tatra603 »

Echt? Die Neon ist baugleich mit der ESum?
Das wäre geil...

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste