tinbot f10 display

Antworten
mark22
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2022, 20:28
Roller: tinbot f10
PLZ: 22359
Kontaktdaten:

tinbot f10 display

Beitrag von mark22 »

Moin! Ich habe gerade einen F10, Bj.20 gebraucht gekauft. Laut Händler hat er ca.1000km gelaufen, bloß wie kann ich das wissen? Das Display zeigt mir nach dem Einschalten für Sekundenbruchteile eine (fünfstellige) Zahl, dann, nach der Selbstdiagnose, kurz eine weitere (vierstellig),springt dann aber auf die (Tages-?)kilometerangabe und wenn ich losfahre zeigt es die Reichweite. Kann man die Anzeige irgendwie diagnostizieren oder verändern? Der Händler sagte mir, es wäre ein neues Display eingebaut worden, wollte der mich evt. verarschen und die Gesamtlaufleistung (ist das die im Stand angezeigte?) wurde dadurch auf Null gesetzt? Ich habe zwei große Wechsel-Akkus drin und die scheinen auch i.O. zu sein, Reichweite jeweils 55km, Geschwindigkeit laut Tacho ca. 48km/h.
Danke für einen Tip!

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste