Ersatzteilkatalog und Einbauanleitung

Antworten
Fabo-Schnapp
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 18:41
PLZ: 92286
Kontaktdaten:

Ersatzteilkatalog und Einbauanleitung

Beitrag von Fabo-Schnapp »

Hallo zusammen,

leider hat mein Display ein Problem. Dies zeigt beim Start des Rollers zwar alles einwandfrei an, nach ca. 5-10 Min Fahrzeit wird aber immer weniger angezeigt bis irgendwann das Display komplett schwarz ist.
Kennt zufällig jmd dieses Problem?

Ich würde mir jetzt mal ein neues Display besorgen.
Nur wie wechselt man dieses? Hat das schon mal jmd gemacht und kann mit Rat zumindest behilflich sein?

Und so im allgemeinem, gibt es eigentlich einen Ersatzteilkatalog für das gute Stück?

Benutzeravatar
c-j-s
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Okt 2019, 19:01
Roller: NITO NES 10
PLZ: 8045
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkatalog und Einbauanleitung

Beitrag von c-j-s »

ZZt sehe ich da nur zwei Möglichkeiten:
  • deinen Händler kontaktieren und er soll dir das Teil besorgen
  • Nito direkt kontaktieren
... weder die eine noch die andere Möglichkeit hat eine hohe Erfolgsrate zu erwarten. Ich lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.

Wenn du selber schraubst, dann kann ich nur mit Bildern unf Erfahrungen dienen, siehe Beitrag zum Abbauen der Front viewtopic.php?f=95&t=10707&p=149331#p149331
und dann siehst du viele Leitungen und wohin sie gehen... ggf. nützt das was?
Nebenanmerkung: vor dem zweiten Mal bekam ich den Tipp vom Händler, zuerst den Kotflügel abzubauen... und natürlich bei den Stiften aufzupassen...
LG
C-J-S

Benutzeravatar
etth
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Aug 2020, 18:29
PLZ: 80335
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkatalog und Einbauanleitung

Beitrag von etth »

Fabo-Schnapp hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 21:59
Hallo zusammen,

leider hat mein Display ein Problem. Dies zeigt beim Start des Rollers zwar alles einwandfrei an, nach ca. 5-10 Min Fahrzeit wird aber immer weniger angezeigt bis irgendwann das Display komplett schwarz ist.
Kennt zufällig jmd dieses Problem?

Ich würde mir jetzt mal ein neues Display besorgen.
Nur wie wechselt man dieses? Hat das schon mal jmd gemacht und kann mit Rat zumindest behilflich sein?

Und so im allgemeinem, gibt es eigentlich einen Ersatzteilkatalog für das gute Stück?
Du hast den Roller vmtl in einer Garage? Bei mir gibt das Display nämlich unter Sonnenlicht auf. Wenn der Roller draußen steht, kann es auch schon bei Start der Fahrt aus sein; wenn umgekehrt die Sonne nicht stark scheint, wird das Display die ganze Zeit funktionieren, auch bei längerer Fahrt.

Antworten

Zurück zu „Nito“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste