Händlernetz NITO

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Der Aufbau des Händlernetzes für die NITO - Roller scheint voran zu gegen. :)

Wer sonst noch welche findet, bitte hier eintragen. (EDIT: Wird laufen aktualisiert)

Update: Hier nun die neue Website vom Importeur (emobs GmbH) mit Händlersuche. (5/2020)
https://electricbrands.de/nito-nes/
Zuletzt geändert von Systray am Di 19. Mai 2020, 13:54, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Nito / emobs
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 08:33
Roller: Alle Nito und emobs Fahrzeuge
PLZ: 34134
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: General Sales Manager
bei Nito / emobs
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Nito / emobs »

Es wird aktiv am Aufbau eines flächendeckendem Händlernetzwerk gearbeitet...

Der Besuch bei kabee in Kassel und seiner Probefahrt, mit den schönen Bildern von ihm

des NES 10 der 0-Serie zeigen dies. Ich ergänze hier gerne die neuen Händler, bei denen

ihr unsere Roller erwerben könnt. Wenn sich jemand für eine ernsthafte Probefahrt interessiert,

mache ich gerne einen Abstecher zu euch, wenn ich in eurer Stadt bin.

Diesbezüglich könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ebenso wenn ihr Interesse habt Händler zu werden.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Evolution »

Ihr dürft die Händler auch gerne in der Wiki eintragen.

TomTom2019
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 10:51
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von TomTom2019 »

In München gibt es jetzt einen Fachhändler für Nito Elektro-Roller: https://elektro-roller-muenchen.de/

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Im Raum Stuttgart soll Limbächer NITO-Händler werden. https://www.limbaecher.de/

Dort findet am 13./14. April 19 die Saisoneröffnung statt. https://www.limbaecher.de/limbaecher-ne ... pril_2019/

EDIT: Bei diesem Event wird NITO/eMobs mit den NES Rollern zwar vor Ort sein, leider jedoch mit der Vorserienversion wie bisher.

Dort sollte man alle Fragen zu den NITO-Modellen beantwortet bekommen und diese anschauen und evtl. auch testen können. :D
Zuletzt geändert von Systray am Di 9. Apr 2019, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Evolution »

Dann sollten die aber auch ihren Webauftritt aktualisieren. Dort findet man nichts.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von tiger46 »

Österreich - Wien:

Vertical

https://vertical.world/nito-nes-5/
4.330€

https://vertical.world/nito-nes-10-2/
4.650€

tomtom2020
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:30
PLZ: 82061
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von tomtom2020 »

Evolution hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:51
Ihr dürft die Händler auch gerne in der Wiki eintragen.
Wie funktioniert das? Oder kannst Du für München https://elektro-roller-muenchen.de/ eintragen? Danke schon mal

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

tomtom2020 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 10:39
Evolution hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:51
Ihr dürft die Händler auch gerne in der Wiki eintragen.
Wie funktioniert das? Oder kannst Du für München https://elektro-roller-muenchen.de/ eintragen? Danke schon mal
Der erste Post hier wird von mir entsprechend aktualisiert. :D
Der Münchner Händler steht hier schon drin.

Für Einträge im WiKi, oben links im blauen Bereich den Link verwenden.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Mittlerweile schein auch Euronics in den Vertrieb der NITO NES eingestiegen zu sein.

https://www.euronics.de/spiele-und-kons ... ller-gruen

Antworten

Zurück zu „Nito“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste