Händlernetz NITO

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Evolution »

Das erinnert mich an CONRAD. Die hatten auch mal die Govecs in ihrem Programm. Wenn es dann zum Schwur kommt, das heisst Durchführung von Wartung und Reparatur, kommen sie ins Schwimmen. Denn im Verkauf sind sie groß, in anderen Bereichen dann weniger.

DocBiohazard
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Apr 2019, 07:04
Roller: Yadea Z3
PLZ: 53177
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von DocBiohazard »

Ich wohne in Bonn und Systray hat mich mit dem Nito angefixt... Kennt hier jemand einen Händler in der Nähe? Evtl. könnte ich mal das hiesige Fahrradgeschäft (vertreibt und wartet bereits Niu) ansprechen... Aber der Nito sollte auch lieferbar sein und nicht wie der Appscooter irgendwann mal 2020 kommen...

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Die Nito NES sollen jetzt Ende diesen Monats verfügbar sein, aus dem 5er PLZ Bereich ist z.B. RollingBull (50259) als Händler gelistet.

Vorteil NES 5 zu NIU NPro ist die höhere Leistung und der Stauraum unter dem Sitz. Der NPro hat durch den 2. Akku dafür mehr Reichweite.

Der Rest ist bei beiden ähnlich, Voll—LED, Alarmanlage, App—Anbindung, Keyless—Go, usw.

Design ist natürlich Geschmacksache aber ich habe beide in natura auf der Messe gesehen und ich finde den NES einfach schöner, gerade mit den etwas dickeren Reifen und dem stylishen Holzboden.

DocBiohazard
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Apr 2019, 07:04
Roller: Yadea Z3
PLZ: 53177
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von DocBiohazard »

Systray hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 22:57
Die Nito NES sollen jetzt Ende diesen Monats verfügbar sein, aus dem 5er PLZ Bereich ist z.B. RollingBull (50259) als Händler gelistet.

Vorteil NES 5 zu NIU NPro ist die höhere Leistung und der Stauraum unter dem Sitz. Der NPro hat durch den 2. Akku dafür mehr Reichweite.

Der Rest ist bei beiden ähnlich, Voll—LED, Alarmanlage, App—Anbindung, Keyless—Go, usw.

Design ist natürlich Geschmacksache aber ich habe beide in natura auf der Messe gesehen und ich finde den NES einfach schöner, gerade mit den etwas dickeren Reifen und dem stylishen Holzboden.
Hallo Systray,

ich habe gerade mit RollingBull telefoniert - in ca. 14 Tagen hat er neue Nito´s da - dann werde ich mal zur Probefahrt mit meiner Freundin vorbeischauen.

Dir ein schönes Wochenende.

AkkuSchrauber

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von AkkuSchrauber »

in Berlin wird auf meine Nachfrage hin dieses Jahr vorraussichtlich kein Nito mehr angeboten.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

AkkuSchrauber hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 06:37
in Berlin wird auf meine Nachfrage hin dieses Jahr vorraussichtlich kein Nito mehr angeboten.
Dann hat der Händler wohl keine NES vorbestellt, gerade gehen Stück für Stück die ersten Kontigente NES an die Händler.

AkkuSchrauber

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von AkkuSchrauber »

daran liegt es jedenfalls nicht! Möchte nun aber auch nicht weiter ins Deteil gehen.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Neue Website von emobs GmbH (Generalimporteur NITO) mit allen Produkten und einer Händlersuche.

https://electricbrands.de

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von kabee »

Oha, da hats wohl gerummst im Laden. Neue Seite, Umzug quer durchs Land, neuer Geschäftsführer, keine Händler mehr... Also jedenfalls in der Suche nicht. Nunja, das ist jetzt nicht soooo überraschend, wenn man die Leute mal 5 Minuten frei reden lassen hat.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Händlernetz NITO

Beitrag von Systray »

Jetzt sei doch nicht so negativ Kabee, das Händlernetz scheint wieder im Aufbau zu sein, ich finde da durchaus einen Händler in meiner Nähe. :D

Aber klar, es war sicher nicht hilfreich, dass NITO in den letzten 12 Monaten nur wenig eRoller nach D geliefert hatte, zumal die erste NES-Charge aus welcher auch mein NES10 stammt, noch viele "Verbesserungsvorschläge" produziert hatte, welche erstmal umgesetzt werden mussten.

Die NES aus der zweiten Charge sollen jetzt hier eintreffen und dann Stück für Stück zu den verbliebenen und neuen Händlern gehen.

NITO in Turin macht eben die gleichen Erfahrungen wie auch schon andere in diesem Business, eine stabile Produktion ist nicht von heute auf morgen hoch zu ziehen, sondern braucht seine Zeit. (siehe Kumpan, UNU, usw.)

Antworten

Zurück zu „Nito“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste