Elektrik vom Citty Coco classic

Antworten
Boxertreter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 19:49
Roller: City Coco Classic
PLZ: 97647
Kontaktdaten:

Elektrik vom Citty Coco classic

Beitrag von Boxertreter »

Hallo,
ich habe einen citty coco classic von einem Bekannten bekommen der einen Elektroschaden hatte (Steuergerät def. und verbindung verschmort) Ein Elektiker hatte versucht ein anderes Steuergerät zu verbauen und einige Stecker entfernt.
nun habe ich das alte Steuergerät (PLT201806) nachgelötet und es sollte wieder funktionieren.
Wer kann mir einige detallierte Fotos der Verkabelung an den Steckverbindungen zukommen lassen ?

hoffe es findet sich jemand
LG Holger

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Elektrik vom Citty Coco classic

Beitrag von Harry »

Hallo Holger,
es gibt wohl keine Resonanz weil du im falschen Unterforum gepostet hast.

Es ist aber auch schwer eine Antwort auf deine Frage zu geben.
Die Controller wechseln meist im Jahresrhythmus. Vielleicht können ein paar Fotos von dir helfen.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Di Blasi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste