Di Blasi R 70 Gasgriff

Antworten
Casco
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:38
Roller: Di Blasi R 70
PLZ: 40625
Kontaktdaten:

Di Blasi R 70 Gasgriff

Beitrag von Casco »

Moin, moin seit heute bin ich neu im Forum. Meine R 70 habe ich heute in Betrieb genommen und prompt das hintere Blinklicht abgebrochen. Nicht schlimm, Ersatz ist bestellt. Was mir aber spanisch vorkommt, ist die Leistungsentfaltung des E - Motors. Bereits eine kleine Drehung des Griffs genügt und das Gefährt geht gleich auf Maximumspeed, d.h. ich kann die Geschwindigkeit nicht dosieren, es sei denn ich drehe den Griff wieder zurück in die Nullstellung = Motor schaltet ab. Der Händler verweist auf Punkt 4 der Betriebsanleitung, die aber keinen Beitrag zu diesem Thema liefert. Mache ich etwas falsch ? Habe ich eventuell etwas übersehen ? Kann mir jemand einen Tip geben, um diesem Phänomen zu begegnen ? Vorab Gruß und Dank an einen Problemlöser !

Antworten

Zurück zu „Di Blasi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste