Umweltprämie Sur-Ron

Zur Diskussion (wirtschaftlicher) Fördermöglichkeiten rund um die E-Mobilität
Antworten
Glenzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 11:52
Roller: Sur-Ron
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Umweltprämie Sur-Ron

Beitrag von Glenzer »

Servus, bin auf der Suche nach einer Sur Ron und kämpfe mich durch die Anbieter. Nun wirbt Gruber-Parts mit bis zu 1900€ Zuschuss. In der Firma erreichte ich bisher niemanden! Unsere Stadtverwaltung weiß natürlich nichts von einen Elektro-Kfz-Bonus.
Wer hat das schon versucht, oder gar einen Bonus erhalten?
Gruß, Glenzer

Glenzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Jan 2022, 11:52
Roller: Sur-Ron
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Umweltprämie Sur-Ron

Beitrag von Glenzer »

Gibts doch nicht! Über 40 Leute lesen den Beitrag, und es kann keiner was dazu beitragen?
Komisch, oder!?

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1235
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Umweltprämie Sur-Ron

Beitrag von rainer* »

Manche, wenige Städte bezuschussen den Kauf. Die meisten nicht.
Das einzige, was eventuell nach Beantragung kommt, ist die THG-Zahlung. Die ist aber nicht ansatzweise in dieser Höhe.

Eventuell solltest Du bei Gruber Parts fragen, wer diesen Zuschuss zahlen soll. Hier kennt diesen Zuschuss scheinbar niemand.

Grüße
rainer*

nordmordnord
Beiträge: 79
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 01:14
Roller: super soco
PLZ: 25927
Kontaktdaten:

Re: Umweltprämie Sur-Ron

Beitrag von nordmordnord »

Naja, die ist doch in dieser Höhe.....

Je nachdem, wie lange es sie noch gibnt sogar weit höher.

Derzeit 400 in etwa pro Jahr.

Also sinds im Janur schon 800.
eigentlich soll dieser THG kram ja bis 2030 laufen..... dann ist die Sur ron fast kostenlos.....

Antworten

Zurück zu „Förderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste