Bester Anbieter für KKR THG Quote?

Zur Diskussion (wirtschaftlicher) Fördermöglichkeiten rund um die E-Mobilität
Antworten
Florian2000
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 05:57
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Bester Anbieter für KKR THG Quote?

Beitrag von Florian2000 »

Welcher ist der beste THG Anbieter für 45kmh e roller? Also wo man am meisten Geld bekommt?

Wann man das Geld bekommt ist mir egal, ich suche nur den Anbieter der am meisten zahlt

nordmordnord
Beiträge: 79
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 01:14
Roller: super soco
PLZ: 25927
Kontaktdaten:

Re: Bester Anbieter für KKR THG Quote?

Beitrag von nordmordnord »

Für mich ganz klar juicify

gibt aktuell für 22 u 23 genau 750 euro.

Davon nimmst nochmal 500 davon und kaufst sofort einen weiteren billigen roller, der erneut 750 gibt.

Im März verkaufst den "zusatzrollerr" wieder, notfalls mit etwas Verlust.,

Bleiben 150 vom ersten roller, und 750 vom 2ten roller, + de rErlös vom nachgelkauften, sagen wir 300

macht also 1200 euro THG Quote für 2 Jahre. Ohne extra Geld zu bewegen.

Das sind 600 pro Jahr. Das gibts sonst nirgends.

Florian2000
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 05:57
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Bester Anbieter für KKR THG Quote?

Beitrag von Florian2000 »

Ok nice, kann mir jemand einen juicify Freunde werben Freunde link geben und wenn es klappt bekomme ich die halbe Prämie?

nordmordnord
Beiträge: 79
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 01:14
Roller: super soco
PLZ: 25927
Kontaktdaten:

Re: Bester Anbieter für KKR THG Quote?

Beitrag von nordmordnord »

Das gibt doch nur 7,5 euro.....

Melde doch einfach noch einen weiteren für Mittwochs oder donnerstags an....dann brauhst Dich nicht um 7,50 euro zu scheren....

Antworten

Zurück zu „Förderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste