M+ Sport als KKR anmelden

Zur Diskussion (wirtschaftlicher) Fördermöglichkeiten rund um die E-Mobilität
Raik
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Sep 2019, 12:12
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 51377
Kontaktdaten:

Re: M+ Sport als KKR anmelden

Beitrag von Raik »

So, ich schulde Euch noch den letzten Teil der Geschichte. Voller Freude, dass die Zulassung so gut geklappt hatte, bin ich zum TÜV-Sachverständigen und habe da wirklich nicht mit Problemen gerechnet. Aber der SV fand heraus, dass Niu die originale Kennzeichenhalterung nur bis zum Maß 13*17 freigibt. Am Ende hatte ich zwei Mängel auf dem Zettel stehen: Stabilität der Kennzeichenbefestigung und Abdeckungsbereich der Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe dann eine Motorrad-Kennzeichenhalterung mit Leuchte bestellt und habe diese beim Händler gegen die originale Befestigung tauschen lassen. Danach noch einmal zum TÜV und jetzt ist die Befestigung abgenommen. Das Ganze habe ich heute per Mail an die Zulassungsstelle weitergeleitet und hoffe jetzt, dass die das Gutachten nicht noch mal im Original sehen wollen. Das Ganze wurde jetzt schon noch einmal bürokratisch, aber letztlich gestaltbar.

Antworten

Zurück zu „Förderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste