Förderung Elektrofrosch

Zur Diskussion (wirtschaftlicher) Fördermöglichkeiten rund um die E-Mobilität
e-LKW
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:36
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von e-LKW »

Oh geil, what a small world😁
Soll ich dann einfach E-PKW angeklickt lassen?
Bin schon ganz wuschig🤑
Anscheinend so wuschig, dass ich Deine Nachricht nicht richtig gelesen habe, Du schreibst ja was Du angekreuzt hast :lol:
PS: Halte Euch gerne auf dem Laufenden, wäre ja geil wenn es noch für 2022 klappt, aber 2023 wäre auch schon cool 😎

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von Merlinkk »

Ich kann da meine Daten nicht eingeben, erscheint laufend die Meldung Spam entdeckt. Merkwürdige Seite.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

e-LKW
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:36
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von e-LKW »

Wird die Meldung von der Seite selbst generiert oder von Deinem Antivirenprogramm? Klingt für mich so als ob die Seite selbst das generiert, vielleicht programmiert da irgendjemand gerade was um.
Viele Unternehmen beauftragen Dienstleister in Indien, Pakistan, Bangladesch, Philippinen usw. weil man da Leute Vollzeit für 180 € ohne Abführung von Sozialversicherung, Krankenkasse, Lohnsteuer usw. rabotten lassen kann. Fairerweise muss man sagen, dass viele die in betreffenden Ländern so einen Job machen eher zu den Wohlhabenden zählen.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von Merlinkk »

Hab alles versucht, AD Blocker aus, Antiviren Programm aus, der Fehler scheint wohl auf deren Seite zu liegen.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

e-LKW
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:36
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von e-LKW »

Versuchs mal mit Handy, Ich mache fast alles nur noch über Handy, selbst ausdrucken in der Regel über WLAN Drucker...

Thomas75
Beiträge: 206
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 20:05
Roller: Elektro Frosch Big
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von Thomas75 »

Merlinkk hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 10:16
Ich kann da meine Daten nicht eingeben, erscheint laufend die Meldung Spam entdeckt. Merkwürdige Seite.
War bei mir am Anfang auch so, angeblich war mein Passwort immer falsch, habe dann die Bestätigung in der Mail am PC angeklickt und seit dem geht es mit allen Geräten, vor allem ist die Seite Deutsch und die Fehlermeldungen auf Englisch, keine Ahnung wieso.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von Merlinkk »

Die Firma hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, man ist dabei den Fehler zu beseitigen.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Benutzeravatar
Ilonka
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 17:17
Roller: E-Quad von Elektrofrosch
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Förderung Elektrofrosch

Beitrag von Ilonka »

Hallo und die 2.Person bin ich.😊😁
Stimmt ich habe kurz vorher die Förderung ausbezahlt bekommen.
Was Thomas 75 schreibt stimmt alles.Und das Geld wurde auch nicht zurückgebucht.
Ich freue mich das es so geklappt hat.
Wir haben für unseren "big" und unser "Quad" die Prämie ausbezahlt bekommen. 😀

Antworten

Zurück zu „Förderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste