Spaziergehtempo

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
carlina
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:39
PLZ: 31832
Kontaktdaten:

Re: Spaziergehtempo

Beitrag von carlina »

Wir haben inzwischen das größte Interesse am Revoluzzer 20. Anscheinend ist er überall ausverkauft. Wir wohnen in der Nähe von Hannover und hoffen, dass Obc noch einen zum Probefahren hat.

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Spaziergehtempo

Beitrag von apfelsine1209 »

apfelsine1209 hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 14:00
Fotomanni hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 09:56
Bei den Anforderungen würde sich was mit Ballonreifen anbieten...
Das bringt mich auf 'was. Muss ich heut' abend 'mal den link dazu 'raussuchen. War iirc sogar klappbar und ein (nicht ganz legal ;)) auch ohne treten fahrbares pedelec mit (kleinen) fatbike-reifen, preis um die 800.-, afair.
https://www.heise.de/autos/artikel/Test ... 95344.html

carlina
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:39
PLZ: 31832
Kontaktdaten:

Re: Spaziergehtempo

Beitrag von carlina »

Danke für den Link. Der Einstieg ist leider zu hoch.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste