Spiegel wackelt - mal anders

Antworten
alexb
Beiträge: 63
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:11
Roller: Unu 3kW 11/2017
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Spiegel wackelt - mal anders

Beitrag von alexb »

Heute hat sich mein linker Spiegel um einiges verstellt - aber wie ich dann festgestellt habe, nicht wegen der eigenen Schraubverbindung (bombenfest), sondern weil die ganze Konsole links, mit Blinker, Hupe, Bremshebel, lose ist.

Bevor ich das auseinanderbaue - weiss jemand, ob das mit den Schrauben außen am Gehäuse festgespannt wird, oder sind die nur für die Abdeckung und innen drin ist nochmal eine eigene Befestigung?

smuglor
Beiträge: 220
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 15:29
Roller: UNU 2kW@3kW BJ.2015
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Spiegel wackelt - mal anders

Beitrag von smuglor »

Ersteres

alexb
Beiträge: 63
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:11
Roller: Unu 3kW 11/2017
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Spiegel wackelt - mal anders

Beitrag von alexb »

Ok, danke. Dann gehe ich die nachher mal anziehen.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Spiegel wackelt - mal anders

Beitrag von MEroller »

So etwas lässt sich auch ganz leicht und ohne Risiko einfach probieren ;) Du siehst doch sofort, ob es wirkt oder nicht.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

alexb
Beiträge: 63
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:11
Roller: Unu 3kW 11/2017
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Spiegel wackelt - mal anders

Beitrag von alexb »

In dem Fall auch wieder wahr. Bin aber gerade ausgelastet mit Dingen, bei denen "sieht einfach aus, ich schraub' da schnell mal was" in Arbeit ausgeartet ist, und brauchte nicht noch eins davon.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Faybeebo und 21 Gäste