Unu, Niu M1 pro oder auf Niu M1+ warten

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
skytwo
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
PLZ: 63477
Kontaktdaten:

Unu, Niu M1 pro oder auf Niu M1+ warten

Beitrag von skytwo »

Hallo, bin neu hier, heisse Bernd und komme aus Frankfurt, bin heute den Unu 2000 und den Niu M1 Pro Probe gefahren, vom aussehen her hat mir der Unu besser gefallen aber der Niu kamm mir Technisch besser vor, der Unu hat den vorteil das man einen 2ten Akku mitnehmen kann und so die Reichweite erhöhen kann, fahren will ich damit zur Arbeit ca 20 Km einfach und der Roller soll in unser Wohnmobil (Garage) passen, deshalb die beiden kleinen. Nun habe ich aber den Niu M1+ im Inet gesehen, der hätte alle vorteile vom M1 plus einer sehr guten Reichweite, nur leider finde ich keine genauen mase L/B/H und weiss deshalb nicht ob er in unsere Womogarage passt. Zu den Preisen, der Niu M1 Pro ist bei unserem Händler um die Ecke gerade für 1999 € im Angebot und mein Arbeitgeber gibt mir auch noch 150 € dazu was sehr verlockend ist, Also was tun günstigen Niu M1 pro kaufen oder bis Januar warten und den Niu M1+ Sport kaufen, man ist das schwer.
MfG Bernd

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Unu, Niu M1 pro oder auf Niu M1+ warten

Beitrag von vsm »

Hast Du bzgl. der Abmessungen diesen Beitrag von vor 4 Stunden gelesen?

skytwo
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:55
PLZ: 63477
Kontaktdaten:

Re: Unu, Niu M1 pro oder auf Niu M1+ warten

Beitrag von skytwo »

Nein hatte ich nicht aber Danke jetzt weiß ich es und werde wohl auf den M1+ warten, ist mir der größere Akku wert.
MfG Bernd

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Unu, Niu M1 pro oder auf Niu M1+ warten

Beitrag von vsm »

Der Dank gebührt natürlich tiger46, der sich immer Top-Infos besorgt und uns teilhaben lässt! ;)

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste