Rosa Roller

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von kabee »

achim hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 21:25
Danke euch.
Kabee, das Problem ist, dass es meines Wissens hier im Erlanger Raum keinen Händler gibt. Das Update kann ich ja wohl nicht selbst machen. Ich hab den Roller damals aus Würzburg geholt, ist halt ein ziemlicher Aufwand da hinzufahren. Wenn das ginge würde ich den Roller umlackieren lassen.
Gruß,
Achim
Inzwischen gibt es wohl doch ein paar Betriebe in deiner Umgebung, die das Wort "NIU" zumindest schonmal gehört haben:
https://www.zweirad-christel.de/

Normalerweise sollten die das Diagnosegerät inzwischen auch alle haben. Das Update dauert nicht länger als 2 Minuten, sollte eigentlich dann auch nicht die Welt kosten, wenn überhaupt. Zur Not sprechen wir, wenn ich mal in der Gegend bin. Bald ist wieder Händlertagung - wenn ich nicht nach Wien fliege, komme ich bei dir eh vorbei :-) Aber schau ruhig beim Händler vorbei, damit die sehen, dass es Kundschaft gibt und auch im Service was zu tun ist. Vielleicht ergibt sich da ja auch eine gute Option fürs Lackieren oder Folieren.

electric-mobiles
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:44
Roller: Ciycoco X7 1500W 20Ah EEC
PLZ: 25436
Wohnort: Uetersen
Tätigkeit: Ich bin seit ca. 10 Jahren im Onlinehandel tätig.
Seit Septempber 2018 vertreibe ich Elektro Fahrzeuge verschiedener Art - u.a. Harley Citycoco.
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von electric-mobiles »

Wir bieten neben anderen rosa/pink farbene Mini Citycoco sowie E-Mopeds im Vespastyle an - gucken kostet nocht nichts. Fragen beantworte ich gern.

Natürlich mit EEC.

achim
Beiträge: 2538
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von achim »

Wo kann ich da denn gucken?

electric-mobiles
Beiträge: 53
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 14:44
Roller: Ciycoco X7 1500W 20Ah EEC
PLZ: 25436
Wohnort: Uetersen
Tätigkeit: Ich bin seit ca. 10 Jahren im Onlinehandel tätig.
Seit Septempber 2018 vertreibe ich Elektro Fahrzeuge verschiedener Art - u.a. Harley Citycoco.
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von electric-mobiles »

Auf meine Kontaktblase -> Weltkugel, oder hier: https://electric-mobiles.com/E-Fahrzeug ... ::235.html , https://electric-mobiles.com/E-Fahrzeug ... ::105.html

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forumsregeln mit den Links - falls JA bitte löschen, danke.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17168
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rosa Roller

Beitrag von MEroller »

Diesmal bist Du immerhin von einem Forenmitglied direkt nach einem Link gefragt worden, da ist das völlig i.O. :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste