OTA Firmware Update Niu N1S

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von chrispiac »

Na prima! Hoffentlich bemerkst Du auch die Unterschede im Fahrverhalten… Weiterhin viel Spaß mit dem NIU. :mrgreen:
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Mike 1978 »

Mmh...also ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied....aber besser geht's ja eigentlich auch nicht....weiche Gasannahme..gute Beschleunigung....

Habe nur schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass wenn ich aus dem Stand los fahren möchte, dass er das Gas nicht annimmt....und dann auf einmal ruckelt er los...selten..aber ab und zu..ich meine zu erkennen, dass es immer Situationen sind, in denen ich den Lenker eingeschlagen habe uns es ein wenig bergauf geht .Werde das mal weiter beobachten...hab ja noch Garantie(-;

Benutzeravatar
Fury
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:48
Roller: NIU N1s 2018
PLZ: 10439
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Fury »

könnte daran liegen, dass der Roller kein Gas annimmt, solang die Bremse noch aktiv ist.
Ich finde Anfahren am Berg auch etwas tricky und braucht Übung, damit man nicht rückwärts rollt, dann versehentlich zu viel Gas gibt und der Roller einen Sprung nach vorn macht.... wo vielleicht noch ein andere Verkehrsteilnehmer im Wege steht. :roll:

Mike 1978
Beiträge: 36
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Mike 1978 »

Ich will nicht ausschließen, dass es daran liegt...ich werde mal drauf achten :D

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste