Ecooter E2

Antworten
Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Systray »

skive hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 16:51
Wenn das die einzigen Kriterien sind, erfüllt der NIU wohl am ehestens alle.
Der Nito NES 5 hat den besten Antritt und hat Stauraum unter dem Sitz. Er ist in den nächsten Wochen verfügbar.
In Berlin bei e-Berlin oder gleich bei eMobs als Importeur. ;)

Nosinov
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:44
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Nosinov »

Systray hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 18:54
skive hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 16:51
Wenn das die einzigen Kriterien sind, erfüllt der NIU wohl am ehestens alle.
Der Nito NES 5 hat den besten Antritt und hat Stauraum unter dem Sitz. Er ist in den nächsten Wochen verfügbar.
In Berlin bei e-Berlin oder gleich bei eMobs als Importeur. ;)
Verdammt, eiskalt beim Wort genommen. Eine Schallmauer von 3000€ gibt's natürlich auch. :cry:

skive
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:40
PLZ: 10407
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von skive »

skive hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 23:09
Hier ein Video. Ab 3:30 geht's los.
https://youtu.be/89d6c-z47tU
[...]
Wie ist die App-Anbindung gelöst? Per Bluetooth und das Handy macht den Rest oder hat das Teil ein GSM Modul verbaut?
Weiß überhaupt schon jemand genaueres?
Ich hole die Frage nochmal hoch, da noch nicht darauf eingegangen wurde. Der Roller ist ja bereits teilweise vorbestellbar. Haben die Händler oder Vorbesteller Infos zur App-Anbindung? Ich vermute, dass ein GSM-Modul verbaut sein wird. Ist das auch tatsächlich so geplant bzw. angekündigt worden?

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von bazooka »

Gibts immernoch keine neuen Infos ?
z.b. Fotos in allen Farben. Wann nun GENAU lieferbar? Das App vielleicht mal in komplett English verfügbar usw .

Benutzeravatar
trexsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:18
Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
PLZ: 12049
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von trexsi »

Patrick3331 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 10:14
Über Etergo können wir erst reden, wenn die mal aus dem Knick kommen und das Teil endlich an Kunden ausliefern.

Bis dahin nur Blabla.
AppScooter ist schon geile Teil,die Ladefläche mit einem Kiste Bier finde ich geil.. aber sie suchen noch geld, sie haben die crowdfunding gestern eröffnet:
https://etergo.com/invest?invest_referral=59cae656b8

Ich habe für 2 Woche NIU M+ Sport geholt.. es ist schon cool aber fehlt mir 2 Dinge, Beschleunigung beim Ampel und Stauraum. ich fahre coup, merkt man schon der unterschied..

heute beim parken mein NIU neben mir steht geile eroller, sieht wie gogoro aus.. ich habe gleich im netzt gesucht.. es ist ecooter e1s im weiss... verdammt ich habe niu schon gekauft.. hätte gewusst die ecooter gibt, kaufe ich das...

soll ich bereuen niu m+ sport gekauft zu haben?
NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh

Nosinov
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:44
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Nosinov »

trexsi hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 20:03
Patrick3331 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 10:14
Über Etergo können wir erst reden, wenn die mal aus dem Knick kommen und das Teil endlich an Kunden ausliefern.

Bis dahin nur Blabla.
AppScooter ist schon geile Teil,die Ladefläche mit einem Kiste Bier finde ich geil.. aber sie suchen noch geld, sie haben die crowdfunding gestern eröffnet:
https://etergo.com/invest?invest_referral=59cae656b8

Ich habe für 2 Woche NIU M+ Sport geholt.. es ist schon cool aber fehlt mir 2 Dinge, Beschleunigung beim Ampel und Stauraum. ich fahre coup, merkt man schon der unterschied..

heute beim parken mein NIU neben mir steht geile eroller, sieht wie gogoro aus.. ich habe gleich im netzt gesucht.. es ist ecooter e1s im weiss... verdammt ich habe niu schon gekauft.. hätte gewusst die ecooter gibt, kaufe ich das...

soll ich bereuen niu m+ sport gekauft zu haben?
Stauraum in dem Sinne hast du aktuell wohl in keinem Eroller, da passt nirgends ein vernünftiger Helm rein. Was das Thema Beschleunigung angeht hast du dir aber definitiv den falschen Roller ausgesucht.

Der Niu M+ Sport ist für sich ein tolles Gesamtpaket aus: Design (Aussehen, Technik, Fahrwerk usw.), Verfügbarkeit und Händlersupport. Aber Fahrleistung bringt er im Gegensatz zu den gleich teuren Ecooter E1s oder Super Soco UCX nicht.

Slidin'
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:50
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Slidin' »

Moin aus Bremen,
ich heiße Uwe und mache mich schon einige Zeit hier im Forum schlau-besonders Niu N1S, Ecooter E1/E2 und Askoll ES2 habe ich im Visier.
Letztere konnte ich hier in Bremen bei Etropolis kurz fahren. Auf meine Anfrage hin (heute morgen) wann der E2 denn erhältlich sein wird wurde gesagt dass leider nichts draus wird dieses Jahr...
Der Askoll wird bald überarbeitet erscheinen, Scheibenbremse hinten, längere Sitzbank. Wäre der Riementrieb nicht deutlich lauter als der vom Ecooter den ich als sehr angenehm empfinde würde ich den Askoll auch in die engere Wahl nehmen.

Jetzt wäre meine Frage an die anderen Händler hier: bekommt ihr den Ecooter E2 mit 45km/h im Mai/Juni geliefert?

Danke im voraus,
Uwe

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von bazooka »

Waas ? Das wäre ja super shit.. Mir sagte man auch anfang Juni. Etropolis!
Was sagen die anderen "Händler" ???? Kabee und DucatoDriver sind händler aber was sollen sie anderes sagen als Etropolis ? Denn der ist Importeur. Alle Händler bekommen die Ecooter von Etro. Geld liegt hier und ich warte nur das er rauskommt. aber so ??? SHIIIIITT! :( :shock:

Slidin'
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:50
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Slidin' »

Tja, mal abwarten ob das jetzt wirklich nichts wird mit dem E2- ich hab ja noch die Hoffnung das evtl. ein anderer Vertrieb die Ecooter importiert?!
Die 40AH mit 60V, gepaart mit dem für mich besseren Aussehen im Vergleich zum E1s haben mich so gut wie überzeugt; habe das Geld dafür auch schon reserviert :-). Blöd nur, dass ich jetzt unbedingt einen E-Roller möchte. Wenn ich jetzt aber nen halbherzigen Kauf tätige und der E2 dann doch etwas später auf den Markt kommt wäre das sehr ärgerlich.
Oder einen günstigen ATU Wayscral oder Futura Elettrico holen, als Übergang sozusagen :roll:

Tidle

Re: Ecooter E2

Beitrag von Tidle »

bazooka hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:27
Waas ? Das wäre ja super shit.. Mir sagte man auch anfang Juni. Etropolis!
Was sagen die anderen "Händler" ???? Kabee und DucatoDriver sind händler aber was sollen sie anderes sagen als Etropolis ? Denn der ist Importeur. Alle Händler bekommen die Ecooter von Etro. Geld liegt hier und ich warte nur das er rauskommt. aber so ??? SHIIIIITT! :( :shock:
Den Ecooter E2 kann man im übrigen in Österreich für 4000€ bestellen. Liefern machen sie aber nicht. Also entweder selber Spedition beauftragen oder abholen

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste