Niu schneller machen...

Gesperrt
jazzybee
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:13
Roller: NIU N1S
PLZ: 23858

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von jazzybee »

moin foofli,

welchen roller fährst du denn? ich habe das mit dem 2019er gemacht und alles lief.

toofii
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:46
Roller: Niu N1S
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von toofii »

2018er Modell
gekauft 07/2018

toofii
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:46
Roller: Niu N1S
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von toofii »

Das waren die Fehlermeldungen die kamen
Dateianhänge
5A3195E3-6072-45CD-9975-2C75308F7EF0.jpeg

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von kabee »

toofii hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:58
Meine Erfahrung zeigte, das nach dem Aufspielen der 55er bin eine Fehlermeldung kam, die dazu führte das der Motorcontroller nicht mehr erkannt wurde und ein Fahren unmöglich war. (Motor Controller Verification failed)

Nach dem Aufspielen der 45er bin war wieder alles wie zuvor.
:lol: :lol: :lol: Der Prophet gilt nix im eigenen Land... :roll:

toofii
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:46
Roller: Niu N1S
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von toofii »

kabee hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 22:30

:lol: :lol: :lol: Der Prophet gilt nix im eigenen Land... :roll:
und was genau magst du mir/uns mit dieser Aussage mitteilen?

Hanibal

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Hanibal »

jazzybee hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:01
hey, ich habe ja die bin software aufgespielt und wollte einen langzeitbericht hier posten. dieser wurde leider gesperrt und geschossen.
ich habe grade einspruch eingelegt und eine facebookgruppe aufgemacht. wer also auf facebook ist und mir seine mailadresse schickt bzw. facebook seite, den füge ich zur gruppe dazu und wir tauschen uns aus.

vielleicht können wir hier einfach über die erfahrungen mit dem offenen controller, bin 55 , sprechen ohne hilfspolizisten!

lg
jazzy
Moin jazzybee,

das mit Facebook klingt sehr interessant, leider ist es mir in diesem Forum nicht möglich eine PN zu senden. Könntest du mich bitte anschreiben ?
LG
Hanibal

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von kabee »

toofii hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 04:49
und was genau magst du mir/uns mit dieser Aussage mitteilen?
viewtopic.php?f=63&t=8396&start=30#p122448
kabee hat geschrieben: Unabhängig vom rechtlichen Aspekt gibt es Gründe, warum man das Update nicht machen sollte.

Sustainable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 12:30
Roller: Niu N1s (2018)
PLZ: 80***
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Sustainable »

Bild
(Wenn du wirklich vorher gewusst hast, was für technische Probleme auftreten können, wäre es schön gewesen, diese zu nennen, anstatt auf vage Gründe zu verweisen.)
Zuletzt geändert von Sustainable am Mi 17. Apr 2019, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

toofii
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:46
Roller: Niu N1S
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von toofii »

Wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt lieber Kabee, sollte man sich auch zu diesen nicht äußern.

Ich habe hier meinen Sachverhalt geschildert und mehr nicht. Ob hierbei für MICH Konsequenzen entstehen können, das lass doch bitte meine Sorge sein.
In diesem Forum benötigt niemand eine rechtliche Belehrung, sollte er nicht explizit danach gefragt haben.

Hanibal

Re: Niu schneller machen...

Beitrag von Hanibal »

toofii hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 18:13
Das waren die Fehlermeldungen die kamen
Welchen Controller hast du verwendet ?

Gesperrt

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste