Roller 70km/h

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Schnischna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 16:17
Roller: Noch auf der suche
PLZ: 35043
Kontaktdaten:

Roller 70km/h

Beitrag von Schnischna »

Hallo, bin auf der Suche nach nem Roller/motorrad was mal mindestens 70km/h schnell fährt. Hauptsächlich um auf die Arbeit zu fahren ( 7km eine Strecke ) also sollte er schon Mal mindestens 20km Reichweite haben.
Suche mich im Netz wund und finde kaum was, weiß auch net so genau mit was ich die Suchmaschine füttern soll, hier im Forum ist es ähnlich. Finde hauptsächlich nur so 45km/h Dinger:-(
Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab was meinen Vorstellungen auch von der Optik her entspricht ist ein Zapp i300, dessen Basispreis liegt jedoch bei 6500€ und das ist schon etwas hart an meiner Grenze.
Hat vielleicht wer ne Übersicht mit anderen rollern oder ne Empfehlung was noch in Frage kommen könnte?
Motorradführerschein ist vorhanden.

LG frank

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Roller 70km/h

Beitrag von Evolution »

Hier findest Du die Marktübersicht:

viewtopic.php?f=1&t=5423&start=40

Schnischna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 16:17
Roller: Noch auf der suche
PLZ: 35043
Kontaktdaten:

Re: Roller 70km/h

Beitrag von Schnischna »

Geil, damit bin ich erstmal etwas beschäftigt:-)
Danke

Momo7
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Apr 2019, 20:56
Roller: NIU M+ Sport in Blau
PLZ: 76
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Roller 70km/h

Beitrag von Momo7 »

NIU GT.

Klasse Teil und mit 4.400€ auch noch erschwinglich.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste