E-Cruizer - Erfahrungsaustausch

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
noriyuki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:57
Roller: A.T.U. Explorer E-Cruizer 2019
PLZ: 4663
Land: A
Kontaktdaten:

E-Cruizer - Erfahrungsaustausch

Beitrag von noriyuki »

Hallo,

Ich bin seit kurzem E-Rollerfahrer und zwar mit einem Explorer E-Cruizer von A.T.U.
Würde gerne eurer Erfahrungen zu diesem Roller lesen z.B.: ob es sich auszahlt einen 2. Akku zu kaufen, Reichweiten und ob man das Ding nicht auf wenigsten 50km/h bringt ;)

G
Stefan
(aus Ö)

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: E-Cruizer - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Dirk »

Hallo Stefan

willkommen im Forum. Es gibt schon den ein oder anderen E-Cruizer Fahrer hier im Forum. Die haben sich nur im Nova-Motors Forum versteckt. :lol: :lol: :lol:
Schau Mal hier...
viewtopic.php?f=84&t=6474
.. da sie die ATU`ler

LG, Dirk

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste