M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von chrispiac »

Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Alf »

Jau, es geht stramm auf Vollmond zu.................
Aber ich bin nicht spiritistisch, oder wie das heißt.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von chrispiac »

Ist doch Schei* egal! M+ abgreifen, Newsletter anschließend kündigen und ggf. Mitleid mit den Lesern habe, die so ein Mist brauchen um ihren Leben einen Sinn zu geben.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dirk »

chrispiac hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 23:21
Ist doch Schei* egal! M+ abgreifen, Newsletter anschließend kündigen und ggf. Mitleid mit den Lesern habe, die so ein Mist brauchen um ihren Leben einen Sinn zu geben.
Ja aber wir haben doch schon alle einen Roller. Wir brauchen doch gar keinen Zweiten oder Dritten oder Vierten, oder ????

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Ich habe mal Benzin angekreuzt und die Mail von meinem Nachbarn eingegeben :mrgreen:
Gruß Udo

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dejo »

Dirk hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 17:48
Ja aber wir haben doch schon alle einen Roller. Wir brauchen doch gar keinen Zweiten oder Dritten oder Vierten, oder ????
Stimmt, sehe ich auch so. Aber vor allem möchte ich nicht noch mehr SPAM, auch wenn alle beteuern sich an die DSVO zu halten. Ich hab's mal in der Vergangenheit getestet ... da erschien mir der "Datenschutz" als Witz. Naja, man hat ja ne Blacklist (ich trage mich bei unverlangten Newslettern auch nie aus, damit bestätige ich nur meine Adresse).

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dirk »

Dejo hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 18:07
Dirk hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 17:48
Ja aber wir haben doch schon alle einen Roller. Wir brauchen doch gar keinen Zweiten oder Dritten oder Vierten, oder ????
Stimmt, sehe ich auch so. Aber vor allem möchte ich nicht noch mehr SPAM, auch wenn alle beteuern sich an die DSVO zu halten. Ich hab's mal in der Vergangenheit getestet ... da erschien mir der "Datenschutz" als Witz. Naja, man hat ja ne Blacklist (ich trage mich bei unverlangten Newslettern auch nie aus, damit bestätige ich nur meine Adresse).

Nice day!
Ich habe min. zwei e-mail adressen. Eine für Spam, eine für die Freunde und Seriösen. Eine für den Rest :D :D :D

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dejo »

Dirk hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 18:22
Ich habe min. zwei e-mail adressen. Eine für Spam, eine für die Freunde und Seriösen. Eine für den Rest :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: Ich habe sogar über fünf Mailadressen ... :mrgreen: :mrgreen: , aber mit zunehmendem Alter nutze ich nur noch eine, sortiere eben morgens aus und nutze einen Filter, sowie White- und Blacklist. Klappt gut und man kommt nicht durcheinander bzw. muss nicht dauernd nachschauen, bei welchem Anbieter/Händler/Newsletter etc. man welche Adresse genommen hat. Macht ja kirre im Kopf :mrgreen: . So manchmal habe ich mich auch gefragt, warum ich mir lt. Mailangebot meine Brüste vergrößern lassen oder eine Handverjüngung vornehmen lassen soll. :mrgreen: :mrgreen:
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Dirk »

Dejo hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 18:31
Dirk hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 18:22
Ich habe min. zwei e-mail adressen. Eine für Spam, eine für die Freunde und Seriösen. Eine für den Rest :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: Ich habe sogar über fünf Mailadressen ... :mrgreen: :mrgreen: , aber mit zunehmendem Alter nutze ich nur noch eine, sortiere eben morgens aus und nutze einen Filter, sowie White- und Blacklist. Klappt gut und man kommt nicht durcheinander bzw. muss nicht dauernd nachschauen, bei welchem Anbieter/Händler/Newsletter etc. man welche Adresse genommen hat. Macht ja kirre im Kopf :mrgreen: . So manchmal habe ich mich auch gefragt, warum ich mir lt. Mailangebot meine Brüste vergrößern lassen oder eine Handverjüngung vornehmen lassen soll. :mrgreen: :mrgreen:
Ich schrub:" MIN. ZWEI...."
Ich denke wir sind d’accord :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mausschubser
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Sep 2018, 17:37
Roller: NIU M1S
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: M+ zu gewinnen gegen Newsletteranmeldung

Beitrag von Mausschubser »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ist doch irre interessant was da so steht. 8-)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 61 Gäste