Akkus für Eco Flash 2000

Für alles was mit Akkumulatoren und der Stromspeicherung zu tun hat (Akku Technik Forum)
Antworten
andydei
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:38
Roller: eco flash 2000
PLZ: 29379
Kontaktdaten:

Akkus für Eco Flash 2000

Beitrag von andydei »

Guten Abend,
ich bin neu hier, und suche und benötige einem neuen Satz Blei Gel Akkus für den E Roller (siehe Foto)
Der Roller ist von 2009, ich habe ihn für 350 Euro bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Akkus schaffen im Moment nach einer Ladung nur 6 km.
Wer von euch hat gute Adressen für neue Akkus.
Beste Grüße...
Dateianhänge
SAM_0807.JPG

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Akkus für Eco Flash 2000

Beitrag von Alf »

Lenz-Batterien.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Antworten

Zurück zu „Akku Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste