Neue Foren

Neuigkeiten rund um's Forum
Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von vsm »

Ist eingerichtet! ;)

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von chrispiac »

und Tinbot ist auch schon da. Das ging ja schnell, kaum (mal) erwähnt, schon eingerichtet!
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von Evolution »

Neues (Unter-)Forum Simple ist eingerichtet. Bitte bei Themen mit diesem Roller dort posten.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neues Unterforum Super Soco CU-X

Beitrag von Evolution »

Das Unterforum Super Soco CU-X wurde auf Grund vielfältiger Bitten jetzt eingerichtet. Ich habe die Unterthemen etwas strukturiert, um die Orientierung und das zielgerichtete Posten zu erleichtern.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von Evolution »

Wir haben ein neues Unterforum Kabinenroller eingerichtet. Ich hoffe dadurch wird der Zugriff auf die Kabinenroller erleichtert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren

Beitrag von Evolution »

Die Elektrokleinstfahrzeuge haben ein eigenes Unterforum bekommen. Darunter fallen alle E-Scooter, die nach der neuen Verordnung, die im Mai in Kraft tritt, zugelassen werden.

Eine entsprechende Unterteilung nach Marken erfolgt, sobald sich die Marktsituation herauskristallisiert, dh. die ersten Marken zugelassen und in Deutschland in Verkauf stehen.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neues Unterforum Doohan

Beitrag von Evolution »

ist jetzt eingerichtet.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neues Unterforum IO Hawk bei Elektrokleinstfahrzeuge

Beitrag von Evolution »

ist jetzt eingerichtet.

Diva4
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:16
Roller: ATU E-Cruzer 2019
PLZ: 25
Kontaktdaten:

KSR Forum um ATU Roller erweitern

Beitrag von Diva4 »

Ich schlage vor, dass KSR Forum in "KSR + ATU" umzubenennen und die existierenden ATU Threads (z.B. im Nova Motors Forum) dahin zu verschieben. Die ATU Roller werden alle von KSR geliefert und die Ersatzteile werden dort bestellt. Auch die Roller-Handbücher sind von KSR erstellt worden.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Harley Davidsen LiveWire

Beitrag von Evolution »

ist jetzt eingerichtet. Gerne erwarten wir den ersten Erfahrungsbericht eines Forumnutzers.

Antworten

Zurück zu „Was ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste