N1S Tachoscheibe verkratzt

Marc
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 18:14
Roller: Niu N1S
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Marc »

Die Rezension ist ja geil:
Blaulicht ist schön 😂
Der spiegelnde Himmel, die Rennleitung, man weiß es nicht 🤔

AkkuSchrauber

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von AkkuSchrauber »

Ja, "Jacky" bringt es auf den Punkt! :lol:
Leider ist zwar ein Hinweis auf einen Fahrzeugunterschied vor/ nach 2018 vorhanden, aber des besseren Umsatzes wegen hat er sich jedweden weiteren Hinweis zur Verwendbarkeit gespart!!! Derzeit gehe ich davon aus, dass der Verkâufer nicht seriös war, daher habe ich den Anbieter nun ausgetauscht!
Mit dem NIU Shop Fankfurt habe ich nämlich schon beste Erfahrungen gemacht! Schnell,seriös, unkompliziert! 8-)

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Mai 2019, 08:29
Roller: NIU N Sport, ehemals Classico LI
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Biene »

AkkuSchrauber hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 18:20
Sonst gleich mal sowas hier:https://www.niu-frankfurt.de/online-sto ... p124404365 drauf tun!
Hab ich - unkompliziert anzubringen, man sieht es eigentlich nicht. Top!

AkkuSchrauber

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von AkkuSchrauber »

@Biene

Und, wo hast du es her? Gleicher Preis?

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Mai 2019, 08:29
Roller: NIU N Sport, ehemals Classico LI
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Biene »

AkkuSchrauber hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 11:05
@Biene

Und, wo hast du es her? Gleicher Preis?
Ich hab es genau über den Shop bezogen zum gleichen Preis. Ich hatte auch ein Angebot bei Amazon gesehen für kleineres Geld, war mir aber nicht ganz sicher welches Modell gemeint ist. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Die Lieferung kam sehr schnell und ich bin sehr zufrieden.

Thruxton
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 09:55
Roller: NIU NSport
PLZ: 15378
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Thruxton »

Hallo,

hab diesen Tachoschutz in blau schon eine Weile verbaut.
Bezogen habe ich diesen bei ebuy7.com.

Die Unterscheidung liegt bei Baujahr 2018 (E3) und nach Baujahr 2018 (E4).


MfG

Thruxtom

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Alf »

Marc hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 18:27
Hallo in die Runde,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines gebrauchten N1S und soweit sehr zufrieden.

Leider hat mein Vorgänger die Kunstoffscheibe des Tachos mit was auch immer bearbeitet und es sind gerade in der Sonne deutliche Riefen zu erkennen. Besteht die Möglichkeit die Scheibe nachzukaufen, bzw gibt es ein Poliermittel welches das Ergebnis nicht noch verschlimmbessert?

Danke und Gruß

Marc

20190627_170732.jpg
Schau Dir mal in https://www.elektroroller-forum.de/vie ... 42&t=10309 vom 11.09.2019 den Tip mit WD40 an, da ist etwas mit Plexiglas empfohlen.

Benutzeravatar
Nibbler
Beiträge: 197
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:36
Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
PLZ: 79194
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Nibbler »

Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von MEroller »

Nibbler hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 19:22
Evtl mal die Signatur korrigieren?
Besser die überdimensionale Signatur gar gleich weg machen :D
Aber das WD40 Video, das Alf aufgegabelt hat, ist wirklich sehenswert und lehrreich ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: N1S Tachoscheibe verkratzt

Beitrag von Alf »

Dein Wunsch sei erfüllt.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 16 Gäste