Soflow S06 Tunen

Olliausmg
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 15:48
Roller: Soflow S06
PLZ: 41189
Kontaktdaten:

Soflow S06 Tunen

Beitrag von Olliausmg »

Erstmal... Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich werde in den nächsten Tagen einen Soflow Escooter bekommen. Da er nur 20 kmh fährt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen zu Tunen.

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Olli

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen.

Wozu tunen und nicht gleich ein Fahrzeug mit mehr zugelassenen km/h kaufen? Gibt es doch reichlich.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

zokking
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 20:00
Roller: CAT 2Droid Kickster S
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von zokking »

Moin moin,

nen E Tretroller ist nun mal nen E Tretroller, aber verstehe was du meinst. Und mit einem Modell, was eigentlich nicht schneller 20 km/h fahren darf erwischt zu werden ist sicherlich auch nicht so schön.

Ich persönlich finde, dass diese Teile bereits schnell genug fahren, wenn man so bedenkt, was es doch für Chaoten gibt. Aber jedem seine Meinung. :mrgreen:
Moin Moin aus dem hohen Norden auf seinem E Scooter :mrgreen:

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von kofra »

Fahr doch erstmal damit. Dann kannst du schauen, ob es Dir ausreicht. Sonst gibt es ja auch Roller mit 25km/h oder 45km/h. Dann verkaufst du den SoFlo und suchst dir was anderes. Bekannt ist mir noch kein Tuning der Vmax.

Pitronia
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 16:35
Roller: Evoking IV, GoMate!staep ER1 plus
PLZ: 135**
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Pitronia »

kofra hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 20:21
Fahr doch erstmal damit. Dann kannst du schauen, ob es Dir ausreicht. Sonst gibt es ja auch Roller mit 25km/h oder 45km/h. Dann verkaufst du den SoFlo und suchst dir was anderes. Bekannt ist mir noch kein Tuning der Vmax.
Er mags halt gern vorher wissen, wo er doch extra nen Handyvertrag abschließen muss, um den Soflow zu bekommen.

Olliausmg
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 15:48
Roller: Soflow S06
PLZ: 41189
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Olliausmg »

Erstmal danke..
Ja wie schon gesagt.... Den gibt es bei 1&1 beim Handyvertrag für 9,95 in Monat.
Vertrag ist abgeschlossen Roller gehe ich heute beim paketdienst abholen.

Er soll ja nur ca 10 kmh schneller sein

Ninz
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
Roller: BMW X2 City
PLZ: 40545
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Ninz »

Das Überbrücken des Current shunts auf der Controller Platine soll eine Möglichkeit sein. Die Vorgehensweise wird im anderen Forum näher erklärt: https://www.escooter-treff.de/threads/t ... hread.138/

Keine Ahnung obs klappt.

Olliausmg
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 15:48
Roller: Soflow S06
PLZ: 41189
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Olliausmg »

Also das überbrücken sieht nicht so schön aus.. Hatte wirklich an eine Software gedacht das der Roller Etwas schneller ist.

Habe den Vertrag am 03.09.2019 abgeschlossen aber bis jetzt ist noch kein Roller angekommen 😭.
Hat sich jemand von euch auch den Scooter bestellt? Wenn ja wie lange habt ihr drauf gewartet?

Gruß Olli

Justin
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 08:29
Roller: So6
PLZ: 48531
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 Tunen

Beitrag von Justin »

Moin Oli,
Habe auch den So06 von 1und1 gekauft bei mir hat es 14 Tage gedauert. Dabei lag es aber an Hermes dass es so spät gekommen ist. 3 Tage Verzögerung. Habe auch bei 1und1 angerufen weil mir keine Trackingnummer mitgegeben wurde aber die kommt erst, wenn das Gerät fast angekommen ist.
LG
Justin ;)

Denby88
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 22:03
Roller: Soflow
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

Re: Soflow S06 entsperren

Beitrag von Denby88 »

Guten Abend zusammen
Hab mein soflow abgeschlossen und mein Handy verloren wie bekomme ich in wieder frei hab aber meine Daten wie Mail Adresse wer kann mir helfen danke

Antworten

Zurück zu „SoFlow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste