Hier ein Nova-E-Retro-Star-Fahrer aus Stuttgart!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Schaffie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 18:48
Roller: Nova Motors Retro Star Elektro
PLZ: 70567
Wohnort: Stuttgart-Möhringen
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Hier ein Nova-E-Retro-Star-Fahrer aus Stuttgart!

Beitrag von Schaffie »

Hallo,
bin Andreas aus Stuttgart. Fahre sonst einen Rex Chinaroller und einen Baotian. Autoi ist ein Smart Fortwo. Habe gerade einen Nova E-Retro Star von Aldi geliefert bekommen. Schutzschild, Gummi-Fußmatten und ein Doppel-Topcase sind schon montiert. Jetzt werde ich noch die miesen Original-Blei-Akkus gegen einen Lithium-Ionen-Akku tauschen. Habe mein Anliegen bereits im Forum veröffentlicht. Warte noch auf die freundliche Admin-Freigabe.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Hier ein Nova-E-Retro-Star-Fahrer aus Stuttgart!

Beitrag von Systray »

Hallo Andreas,

schön einen weiteren Stuttgarter hier zu haben. Bist ja nicht weit weg von mir. ;)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste