Preise fallen...

Isja_krass
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 10:41
Roller: Tol t414 Bj:07/19
PLZ: 915
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Isja_krass »

Die Leistungsangaben stimmen schon, das ist nur die durchschnittliche Leistung. Meiner hat 2,2 KW und zieht am Berg um die 55A aus der Batterie (ca. 3900 VA bei 72 V).

Isja_krass
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 10:41
Roller: Tol t414 Bj:07/19
PLZ: 915
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Isja_krass »

@Lodda zum Thema Batterie...
Meiner hat auch 45AH obwohl mit 65AH beworben, da scheint eine Lieferung mit der falschen Batterie bei den Händlern angekommen zu sein. Der Batteriehersteller hat lediglich als stärkste passende Bat. ne 58 AH im Angebot. Die Akkus sind aber trotzdem wohl nicht schlecht.

Benutzeravatar
hamiglo
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Okt 2019, 11:05
Roller: B3-1500, TOL 414
PLZ: 59581
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von hamiglo »

Die 45 schafft er natürlich nur mit vollen Akkus und auf ebener Straße. Die Leistungsangabe stimmt jedenfalls für meinen nicht, hier ein Foto vom Typenschild auf dem Motor:
20190918_144356.jpg

Isja_krass
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 10:41
Roller: Tol t414 Bj:07/19
PLZ: 915
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Isja_krass »

Ich hab den gleichen Motor eingebaut, aber mit der Markierung bei 2,2 KW. Wir müsstem jetz nur noch herausfinden ob lediglich das Typenschild geändert wurde, oder Änderungen am Motor gemacht wurden..... wenn nur das Typenschild angepasst wird hätten wir ja alle auf einmal 3,3 KW :D

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 329
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Ecki »

:mrgreen: Das wäre ja ein Ding.
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Andreas 69
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:37
Roller: Noch keinen
PLZ: 97447
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Andreas 69 »

Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Überlege mir einen Kabinenroller zuzulegen anstatt eines Zweitautos. Brauchen würde ich ihn für die Arbeit einfach 10 km. Kleine Einkäufe im 5 Km Nachbarort. Evtl. für Termine in der nächst größeren Stadt ca. 30 km. In dieser Stadt bieten die aktuell solche Kabinenroller günstig an.
Was sind die Unterschiede zwischen den Kabinenroller ?
Diese 2 Händler wären bei mir so ca 30 km
Habe mich mit jemanden unterhalten der auf Geco steht. Er meint die mit den Rücklichter die wie ein U aussehen wären nicht so gut.
Einmal finde ich den Preis gut und hätte jemanden vor Ort bevor ich mir für mehr Geld einen bestelle.
Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gruß Andreas

Andreas 69
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:37
Roller: Noch keinen
PLZ: 97447
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Andreas 69 »

Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen das der Encolino die selben Rücklichter hat wie die beiden ?
Kann das sein das die den unter anderem Namen vermarkten ?

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 329
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: E-Retro Star von Nova Motors
PLZ: 66125
Tätigkeit: Webdesigner
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Ecki »

Ja, dem ist so.
Elektrisch fahren macht Spaß! :)

Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Okt 2019, 12:19
Roller: Econelo 2500
PLZ: 67550
Wohnort: Worms
Tätigkeit: Baggerführer i.R.
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Henry »

Und die Akkuangaben ist zweifelhaft !!!

Gut Fahrt wünscht Henry
Redensfreiheit bedeutet, den Menschen Schonungslos das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Andreas 69
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:37
Roller: Noch keinen
PLZ: 97447
Kontaktdaten:

Re: Preise fallen...

Beitrag von Andreas 69 »

Ecki hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 07:50
Ja, dem ist so.
Es ist der gleiche oder die sind nichts ?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste