Der Neue von Nähe Dresden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
twinsider
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Dez 2019, 20:39
Roller: Nova Motors eCitystar
PLZ: 01936
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Der Neue von Nähe Dresden

Beitrag von twinsider »

Hallo, ich bin der Neue aus der Nähe von Dresden (nördlich). 54 Jahre alt. Ich habe seit Anfang August nach über einem Monat Wartezeit den eCitystar von Nova Motors. Direkt bei NM gekauft. Ich bin 1200 km gefahren und soweit zufrieden. Bei schönem Wetter fahre ich damit auf Arbeit. Ca. 26 km insgesamt. Ich habe gehört das die AGM Batterien nicht lange mitmachen und wollte mich mal kundig machen zwecks späterem Umbau auf Li-ion. Habe mir schon einige Themen durchgelesen und weiß, dass es möglich ist für ca. 650 €. Wenn ich das Zeug aus Deutschland liefern lasse. Noch ist es nicht so weit. VG

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast