Heyho aus‘m Saarlalaland :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Laidback Jack
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Dez 2019, 23:37
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 66333
Kontaktdaten:

Heyho aus‘m Saarlalaland :)

Beitrag von Laidback Jack »

Hey Zusammen! 8-)

Habe mich soeben frisch registriert und freue mich, mich hier entsprechend über die 2-Rad E-Mobilität mit euch austauschen zu können. Wie man aus dem TT „unschwer“ erkennen kann, komme ich quasi vom „wohlgeformten“ Hinterteil Deutschland‘s, welches auf den Namen Saarland hört. Und es fühlt sich als stolzer und bislang sehr zufriedener Besitzer eines Miku Max seit Wochen irgendwie so an, als wäre man im Straßenverkehr in den Augen der restlichen Menschheit um sich herum tatsächlich und in jeder f*cking Sekunde so an, als wäre man von einem anderen Planeten gegenüber dem restlichen Straßenverkehr. :lol: ich find‘s cool, da ich das Design dieses „polarisierenden“ Boliden persönlich total abfeier‘. :D
In diesem Sinne vorerst zunächst mal ein frohes neues Jahr 2020 und natürlich allzeit entspanntes (elektrisches) Gleiten. ;)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste