Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Antworten
Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Beitrag von turbofoen »

Ich möchte meine TC gerne auf die neuen Stecker/Buchsen umrüsten.
Ich habe zwei Akkus.
Ich brauche also:

2x Buchse Akku
1x Kabel Controller >> Akku
1x Adapter Ladegerät

Die Ladebuchse an der Soco ist mir nicht wichtig, die nutze ich eh nie.

Beiinhaltet Kabel UPGRADE KIT die Buchse für einen Akku, oder ist das die äußere Ladebuchse für die Soco?
Bei Letzterem bräuchte man dann wohl zwei Ladebuchsen mit XT Stecker, was dann noch mal 35EUR Aufpreis bedeuten würde....

Und ist das Kabel aus dem Kabel UPGRADE KIT das Kabel, welches vom Controller zu den Akkus geht?
Ober braucht man da ein anderes?


So sieht mein Warenkorb aktuell aus...:
Dateianhänge
zeugs.jpg

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Beitrag von ducatodriver »

Passt so, das Kabel wird im Kabelbaum eingefügt es geht nicht zum Kontroller !!

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

cuhtbert
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 08:48
Roller: Super Soco TC
PLZ: 01277
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf Stecker/Buchsen mit runden Pins

Beitrag von cuhtbert »

Das Thema interessiert auch mich! Ich habe die oben gezeigten Teile auch für meine Super Soco TC gekauft zur Umrüstung auf die runden Kontakte. Wer kann so einen Umbau machen? Ich habe die Super Soco gebraucht gekauft und hier in Dresden keinen Händler.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste