Risunmotors

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Hanne
Beiträge: 57
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:15
Roller: Kreidler Galactica electro 2.0
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Risunmotors

Beitrag von Hanne »

Guten Morgen Peter,
hm Bild? Aber das Kabel ist dabei, der Stick wäre nur Luxus gewesen.. Ist ja auch kein Problem mal schnell Windows zu installieren. Für meinen Kampfstern tu ich das gern. Bin mir halt nur unsicher ob ich die richtige Software runtergeladen habe. Volume ist als Name nicht sehr aussagefähig, dächte da eher an ne Audio Anwendung..

Hanne

Peter51
Beiträge: 6123
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Risunmotors

Beitrag von Peter51 »

Wenn du die Software von der MQCON Homepage heruntergeladen hast, sollte es schon laufen. Mußt noch den richtigen Com1..4 Port wählen, um online - Verbindung zum Controller - gehen zu können.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Hanne
Beiträge: 57
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:15
Roller: Kreidler Galactica electro 2.0
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Risunmotors

Beitrag von Hanne »

Na dann hoffe ich auf ein verregnetes Wochenende zum basteln 8-)
Risun hat inzwischen auch geantwortet.

1. 45A sine wave controller wiring instructions:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... al.pdf?228

2. 80A/100A sine wave controller wiring instructions:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... al.pdf?228

3. Bluetooth module instructions:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... al.pdf?228

4. Controller usage settings instructions:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... al.pdf?228

5. If the customer just uses a data cable to connect to the computer, the data cable's USB driver
(1). 32-bit operating system:
Https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... it.zip?228

(2). 64-bit operating system:
Https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... 64.zip?228

6. Instructions for the color screen for the new version of the sine wave controller:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0040/ ... al.pdf?229

7.Controller software-data cable
https://www.dropbox.com/s/jg40hb445sef9 ... n.zip?dl=0

Stell das mal alles hier rein da ich auf der MQCON Seite nicht alles gefunden habe. Vielleicht hilft es ja jemand.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste