Und wieder ein Neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Medman
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2020, 15:03
Roller: Twister Wheel 3.0
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Medman »

Hallo , mein Name ist Dirk, habe mir Anfang des Monats, oder war es gegen Ende letzten Monats einen Neuen gebrauchten geholt, mit zarten 6 Monaten und gerade mal 1300 km drauf, den ich eigentlich hauptsächlich für den Arbeitsweg täglich nutzen werde von ca 15 km/Tag, habe da noch einige Fragen die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen, die aber noch nicht so ganz im Netz drinstehen, hier hatte auch keiner danach gefragt, war zwar nur im eigentlichen Unterforum da, da ich denke das es in anderen Foren nicht zu Fahrzeug passt.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste