Ich und meine Super Soco TSx

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
hansafreak
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2020, 23:15
Roller: Super Soco TSX
PLZ: 22525
Kontaktdaten:

Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von hansafreak »

Moin aus Hamburg!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Elektrofahrzeuges, nämlich der neuen Super Soco TSx.
Ich komme aus Hamburg, begeistere mich sehr für Elektromobilität und schaue mal, was hier im Forum so los ist.

Viele Grüße
Nico

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen. In welchem Bezirk in Hamburg muß man den due Augen aufhalten? Wir werden zum Saisonstart vermutlich wieder ein Treffen. sehr wahrscheinlich in der nähe der Kieler Straße. Persönlich kurve ich im Osten von Hamburg herum bis zur City Nord.

Edit... Ich ahne schon, woher du deine Super Socco hast... wenn du vermutlich aus Stellingen kommst. ;)
Bild

hansafreak
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2020, 23:15
Roller: Super Soco TSX
PLZ: 22525
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von hansafreak »

Ich bin oft zwischen Stellingen und der Innenstadt unterwegs:) Gibt es bzgl. des Treffens schon nähere Infos oder kommt das noch?

DIe Soco habe ich in der Hafencity gekauft ;)

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Mr.Eight »

Ah Ok in der Hafencity…

Ha, wir machen den Saisonstart dann wieder hier im Forum sichtbar. Voraussichtlich wird ein Händler uns Platz, Grill, Strom usw. zur Verfügung stellen.
Wenn es das Wetter wieder zuläßt, das fast alle wieder fahren können, treffen wir uns auch zum Stammtisch wieder.
Bild

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von Fasemann »

Moin, das klingt gut. .
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

MasterP208
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:08
Roller: Alpha Mobil eSwan 2019
PLZ: 03099
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Super Soco TSx

Beitrag von MasterP208 »

Hallo hansafreak,

ich überlege auch mir eine Super Soco zu holen und habe ein Auge auf die TSx geworfen.
Kannst du ein wenig deine Erfahrungen der letzten Monate berichten?
Bist du zufrieden? Irgendwelche Probleme? Welchen Softwarestand hast du drauf und wie ist die Rechweite?
Danke!

Gruß MasterP
Alpha Mobil e-Swan 2019
KM-Stand 05/20: 995 Km

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste