Servicepartner in Berlin

Antworten
Sickboy72
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:50
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Servicepartner in Berlin

Beitrag von Sickboy72 »

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen Servicepartner von Trinity in Berlin?

Fahre den Uranus R 2020

Grüße
Sven

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von STW »

Moin. Einen offiziellen Servicepartner kenne ich nicht. Aber Motor Fun Sports in Finkenkrug hat früher auch schon meinen ehemaligen E-Roller bearbeitet und die scheuen sich auch nicht vor den E-Rollern vom Real, wobei ich alle elektronischen Themen (Akku usw.) bei meinem selbst gemacht habe.

Du bist nicht zufällig der weiße Uranus?
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Stefan T.
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 13:40
Roller: Trinity Uranus R 2020
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von Stefan T. »

hat jemand eine Empfehlung für einen Servicepartner von Trinity in Berlin?
Hi Sven.

Sattel und Speiche in Neuköln ist der Service Partner von Trinity in Berlin:
https://goo.gl/maps/moeUcWddoMyY5G4x8

Beste Grüße
Stefan
Trinity Uranus R 2020 Performance - 80 km/h Spitze - 100 km Reichweite

Sickboy72
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:50
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von Sickboy72 »

STW hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 20:01
Moin. Einen offiziellen Servicepartner kenne ich nicht. Aber Motor Fun Sports in Finkenkrug hat früher auch schon meinen ehemaligen E-Roller bearbeitet und die scheuen sich auch nicht vor den E-Rollern vom Real, wobei ich alle elektronischen Themen (Akku usw.) bei meinem selbst gemacht habe.

Du bist nicht zufällig der weiße Uranus?
Hallo STW,

mit Motor Fun Sports habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zuletzt sollte das Lenkkopflager gewechselt werden, was einiges an Schwierigkeiten mit sich gebracht hat. Lager würde erfolgreich gewechselt, doch dann funktionierten andere Sachen (Elektronik) nicht mehr. Genau das ist auch der Grund, warum ich gerne die Werkstatt wechseln möchte.

Demnach scheine ich der weiße Uranus zu sein 😉

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von STW »

Na denn - wir haben vor ein paar Wochen mal beim Wustermarker Biobäcker kurz nebeneinander geparkt. Schwarzer NIU / rote Streifen.

Wenn die Werkstatt da Murks gemacht hat, ist das schon ärgerlich. Bislang hatte ich mit denen kein Problem, ob es ein 0815-Chinabomber war (Leinkkopflager war da ebenfalls fällig), der Swap /Geco42 und jetzt der NIU. Ansonsten habe ich auch noch keine Werkstatt in der Nähe gefunden, die "Fremdfabrikate" repariert. Dann wirklich in Berlin umschauen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

migthymouse
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2023, 20:44
Roller: Uranus 2000
PLZ: 13629
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von migthymouse »

Hallo

gibt es mittlerweile noch mehr Service Partner in Berlin für Trinity?

Auf der Website werde 3 angezeigt, allerdings traue ich den Angaben nicht ganz.

Sattel und Speiche kenne ich. Gibt es noch andere?

Vielen Dank für die Infos!

Benutzeravatar
EMopp
Beiträge: 87
Registriert: So 13. Nov 2022, 07:35
Roller: Trinity Jupiter SL / Kingsong KS16X
PLZ: 40
Wohnort: Milchstraße / Sol System / Erde
Tätigkeit: Autonomer Denker (in Deutschland illegal)
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von EMopp »

migthymouse hat geschrieben:
Di 25. Apr 2023, 20:51
...
Sattel und Speiche kenne ich. Gibt es noch andere?
...
Trittbrett Helden? Kenne ich aus Karlsruhe, Bochum und Düsseldorf als Trinity Händler und Werkstätten. Gibt's auch in Berlin.
https://trittbretthelden.de/content/36- ... ett-helden
________________________________________________________________________________________________
Bodenfahrzeuge: Trinity Jupiter SL / Kingsong KS16x
Wasserfahrzeuge: Dehler Optima 98 / Minicat 460 / Nortik Scubi 1XL
Raumschiffe: Anvil Carrack / Mercury Star Runner

Benutzeravatar
gernot
Beiträge: 182
Registriert: Di 6. Jul 2010, 10:28
Roller: Trinity Neptun
PLZ: 10823
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von gernot »

Kein offizieller Servicepartner, aber eine Rollerwerkstatt für alle: Rollermania. https://maps.app.goo.gl/cjD3nBpGvWdDd32F8
Sickboy72 hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 18:43
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen Servicepartner von Trinity in Berlin?

Fahre den Uranus R 2020

Grüße
Sven

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste