Liebe Foren-Gemeinde

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von Harry »

Bild


mit den Wünschen, dass der Weihnachtsmann nicht an Euch vorbei fliegt.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Gruß Harry

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Dir und Deine Familie auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2014, lieber Harry.

Und allen anderen Forummitgliedern natürlich auch.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von wiewennzefliechs »

Auch ich möchte allen Foren-Mitgliedern frohe Weihnachten wünschen.

Apropos Weihnachten: ich habe gestern (24.12.) mit meinem Roller noch einige Besorgungen erledigt. Als ich den Roller gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass am Heiligabend noch Rollerwetter herrscht ;)

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Benutzeravatar
S5000
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 00:48
Roller: EMCO, was ist das??? Return Kreidler Galactica Krain getunt
PLZ: 3
Tätigkeit: Selbstständiger Ruheständler
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von S5000 »

Möchte mich den Weihnachtsgrüssen hier anschließen und D A N K E sagen für das erfahrene Know - how und die vielen Tips, die ich als blutiger E-Roller-Fahrer hier und obendrein auch noch kostenlos erhalten habe. Meine Hochachtung gilt denen, die dieses Forum erschaffen haben und viel Mühe und Zeit investieren, es zu organisieren.
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES 2014.
Elektroroller fahren ist wie Segelfliegen, nur mit ständiger Bodenhaftung.

Benutzeravatar
Jan P.
Beiträge: 914
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
PLZ: 79...
Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von Jan P. »

wiewennzefliechs hat geschrieben:Auch ich möchte allen Foren-Mitgliedern frohe Weihnachten wünschen.

Apropos Weihnachten: ich habe gestern (24.12.) mit meinem Roller noch einige Besorgungen erledigt. Als ich den Roller gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass am Heiligabend noch Rollerwetter herrscht ;)

Gruß

Michael
Und das geht so noch weiter: Heute Abend fahre ich fröhlich surrend zu netten Bekannten, und werde bei angenehmen 9 Grad gegen 12 Uhr Mitternacht
im Lichtkegel auf kleinen Wegen wieder zurückfahren...Wer hätte das gedacht...? :D

Gruß von Jan
;)
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.


Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von Harry »

2.advent-0022.gif
2.advent-0022.gif (111.27 KiB) 1927 mal betrachtet
Gruß Harry

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Liebe Foren-Gemeinde

Beitrag von Evolution »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste