Rolektro eco-City 20 startet nicht

Antworten
Rollafix

Rolektro eco-City 20 startet nicht

Beitrag von Rollafix »

Hallo zusammen,
mein Rolektro eco-City 20 startet nicht. Das Kabel zum Stecker am Akku ist herausgerissen. Nach fachmännischen Überbrücken dieser Stelle laufen alle Verbraucher wie Hupe, Licht und Blinker, aber er startet nicht., Woran könnte das liegen???
Vielleicht hat jemand einen Tipp? Das wäre toll. Vielen Dank im Voraus.
Dateianhänge
IMG_5893 (Medium).JPG
IMG_5894 (Medium).JPG

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rolektro eco-City 20 startet nicht

Beitrag von MEroller »

Seitenständer war eingeklappt beim neuerlichen Startversuch? Ausgeklappt tut Licht und Hupe, aber der Scooter macht keinen mechanischen Mux. Das hat mich auch schon gefoppt :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Rollafix

Re: Rolektro eco-City 20 startet nicht

Beitrag von Rollafix »

Vielen Dank für den schnellen Tipp. Wir haben es probiert, aber das war es leider nicht :(

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rolektro eco-City 20 startet nicht

Beitrag von MEroller »

Der Regler liegt in einem kleinen Fach vor dem Batteriefach. Sind alle Stecker des Reglers richtig verbunden mit Motor und Batterie?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste