Neuer User, neuer Roller, neue Page...

gangsterlein
Beiträge: 92
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:32
Roller: NIU / Civic
PLZ: 57
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von gangsterlein »

iss klar.....dann kommste auch aus Schinkenburg ! :lol:

e-Bay-Nutzer

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

:lol:
Herrlich....

Benutzeravatar
Axl
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 14:07
Roller: NIU N1s
PLZ: 20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von Axl »

gangsterlein hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 20:33
iss klar.....dann kommste auch aus Schinkenburg ! :lol:
Das wäre hart... moment, let's make se Probe auf's Exemple - test mit der about page:

"Mein Name ist Axel, ich wohne in Hamburg / Deutschland und als ich im Jahr 2017 meine NIU bekam (N1s das ist) Ich habe für Orte , um mehr über seine winzigsten Details sofort sieht."

Ähm, nu ja... immerhin bleibt Hamburg auch Hambùárch, wie die Eingeborenen hier sagen. Der Rest klingt nach 5-7 Flaschen Astra/Holsten :P

VG, Axel

e-Bay-Nutzer

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

:lol:
Wird jetzt nicht ASTRA oder so sein, sondern eher BITBURGER.... :mrgreen:
Und mit dem Verstehen ist das ja auch noch so ne Sache...... :roll:

Benutzeravatar
AstrA
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 10:12
Roller: NIU N1S
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von AstrA »

Nett gemacht, aber die übersetzte deutsche Seite ist ja mal der Hammer :lol: :lol:
Wenn ich mal wieder n schlechten Tag hab les ich mal wieder einen Beitrag dort auf deutsch.
e-Bay-Nutzer hat geschrieben:Wird jetzt nicht ASTRA oder so sein
Was hab ich denn damit zu tun? :D :D

Benutzeravatar
Axl
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 14:07
Roller: NIU N1s
PLZ: 20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von Axl »

AstrA hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 10:24
Nett gemacht, aber die übersetzte deutsche Seite ist ja mal der Hammer :lol: :lol:
Google translate, halt... Früher laß sich fast jedes Handbuch aus China so.

VG, Axel

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von Eule »

Axl hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 13:43
Früher laß sich...
Aua, wer hat das denn übersetzt? :o 8-)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von otten.l »

Hallo Axel,

tolle Idee und gute Arbeit. Wenn du mal spezifische Informationen oder Unterstützung benötigst darfst du mich gerne kontaktieren.

Gruß Lennart
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Wasted
Beiträge: 193
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 20:52
Roller: NIU N1S (TRA01V06)
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von Wasted »

Was deine Anleitung zur Abdichtung des Batteriefachs angeht, wäre ich allerdings skeptisch, ob dies im Sommer nicht kontraproduktiv ist. Wärme die vom Akku generiert wird, sollte schon die Möglichkeit haben nach außen zu entweichen. Möglich das die Aussparung also genau so gewollt ist und ein paar Tropfen im Batteriefach (mehr hatte ich selbst nach Starkregen noch nicht) hier das geringere Übel sind.

e-Bay-Nutzer

Re: Neuer User, neuer Roller, neue Page...

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Das Fach ist schon stark der Außenluft und dem Fahrtwind ausgesetzt, deshalb null Problem mit Temperatur und trocknung außerdem, so extrem ist der Wassereintrag garantiert nicht.
Außer man fährt vorsätzlich durch Überflutungsstellen. Und dann hält sich mein Mitleid in engen Grenzen..... :lol:

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste