1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Antworten
Marco

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von Marco »

Auch wenn dies nicht meine Einstellung normal ist, habe ich mit den anderen betroffenen Personen dies meinem Anwalt übergeben. Dieser kümmert sich darum und kann ein paar Tage dauern.
Auch die Zuschriften der anderen User die sich hier anhängen wollten und Einträge gesendet haben, habe ich weiter gegeben.
Von meiner Seite ist dies erledigt und nimmt seinen Lauf.
Es kann einfach nicht sein das hier eine einzelne Person User beleidigt, Unwissen als Wissen kund gibt, .....

Ich möchte aber hier nicht weiter einsteigen und ich denke es ist alles gesagt. Die Unterstützung von Euch User fand ich überwältigend und möchte Euch hierfür ganz recht herzlich danken.

Gruß
euer Marco

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von el bosso »

Ey alf, du hast kein niveau, sag doch was du willst. Ist doch echt egal.
Ich hab noch nie jemanden soviel jammern hoeren. Warts doch ab, entweder du bekommst deine gerechte strafe oder nicht. Wirst du schon sehen. Du wirst es sicher nicht entscheiden.
Denkst wohl, kannst dich einfach mit jedem anlegen.
Ich behalte mir rechtliche schritte gegen dich ebenfalls vor. Ich haette schon laengst etwas unternommen, aber ich hab im moment keine lust. Bäh!
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von el bosso »

Es gab auch mal die Möglichkeit sich selbst einweisen zu lassen ich weiß nicht ob das heutzutage noch gebräuchlich ist...
Sind die Frühstücks Körbchen mit geschmierten Semmeln? Dafür könnte ich mich ja auch noch erwärmen.

@Alf: Wenn du schon so oft wie ich vor Gericht gestanden hättest würdest du vielleicht nicht so große Töne spucken.
Wenn du schlau wärst hättest du einfach gewartet bis Achims billich Goe von alleine auseinander fliegt sein das wäre Antiwerbung genug gewesen denke ich...
Wenn Das Teil wirklich schon tausend Kilometer runter hat ist der nächste Totalschaden Bestimmt nicht mehr weit.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von achim »

Da muss ich dich leider enttäuschen. Der GoE spult weiterhin brav Kilometer für Kilometer ab, es wurde allerdings auch nicht unsachgemäß daran herumgebastelt. :D
Ein "gravierender" Mangel hat sich aber inzwischen ergeben. Das Kantenschutzprofil an der Sitzbankunterseite das als Auflage der Sitzbank auf dem Rahmen dient, ist aus seiner Nut gerutscht und musste wieder an seinen Platz gedtückt werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann nur Positives berichten. Auch dass er hinten eine Scheibenbremse hat ist ja nicht selbstvertändlich, die Instrumentierung ist für meinen Geschmack genau richtig. Klassisch, alles da was man braucht, kein Schnickschnack und die Stabilität des Gepäckträgers ist vorbildlich. Der verkraftet auch ein 47Liter Case mit voller Beladung.

Wenn es diesen Roller in einer Großversion mit 8-10KW geben würde, würde ich ihn sofort kaufen.

Gruß,
Achim

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von MEroller »

achim hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2017, 09:56
Ein "gravierender" Mangel hat sich aber inzwischen ergeben. Das Kantenschutzprofil an der Sitzbankunterseite das als Auflage der Sitzbank auf dem Rahmen dient, ist aus seiner Nut gerutscht und musste wieder an seinen Platz gedtückt werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh ja, diesen gravierenden Mangel hat mein E-Pferdchen auch. Ich weiß garnicht mehr, wie oft ich schon diese Dichtung wieder ein seine Nut schieben musste...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von achim »

Wenn es wärmer iest ein biischen PU-Kleber drauf und Ruhe ist.

Benutzeravatar
rollerlady
Beiträge: 70
Registriert: Do 9. Mär 2017, 03:15
Roller: ▪Emco Nova R3000 ▪Flextech Eco Flash 2000
PLZ: 76
Wohnort: Karlsruhe
Tätigkeit: Psychologische Beraterin
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von rollerlady »

...
Zuletzt geändert von rollerlady am Mo 29. Jul 2019, 01:42, insgesamt 2-mal geändert.

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von achim »

Kleines Update:
Der GoE hat jetzt über 2000km runter. Da jetzt kein Schmuddelwetter mehr ist muss er sich die Kilometerleistung mit dem Niu und dem Revoluzzer teilen und vom Spaßfaktor her steht er sicher nicht an erster Stelle.
Er fährt bis jetzt immer noch ohne größere Probleme. Er hat angefangen zu klappern und zu scheppern, da muss ich mal nachsehen.
Vor kurzem wurden seine Akkus um einen 6V Block in Reihe erweitert und so ein leichtes Tuning erreicht.
Da das originale Ladergerät verreckt ist wird jetzt mit einem Labornetzgerät und einem Step-Up Wandler mit 64,8V geladen.
Vmax. liegt nun in der Ebene bei 50km/h. Beschleunigung und Steigleistung am Berg haben sich nur unwesentlich verbessert.
Erstaunlicherweise hab ich vor kurzem eine Reichweite von 54 km erreicht. Das ist fast das doppelte wie am Anfang.

Gruß,
Achim

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2696
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von Fasemann »

Moin, ich habe nun auch einen GoE classic mit 48 V Blei gekauft. Nach 17 Jahren mit 2 Autos im Haushalt, wovon eins immer mal 2 oder 3 Wochen fast nicht bewegt wird, kam mit dem plötzliche Motortod meines Opel Corsa die Idee alles innerstädtische und die 17 km zur Arbeit mit einem E-Roller zu bewältigen. Da das ganze recht schnell gehen musste, kam der GoE mit 700 km auf der Uhr recht gelegen. Ich habe erstmal ne Runde ums Eck gedreht, letzte Fahrt mit Mopped ist bald 25 Jahre her :-), und dann gleich den Weg zur Arbeit genommen. Das Licht muss ich wohl mal noch ein wenig einstellen und die fehlende Bremswirkung beim Rollen erfordert ein kleines Umdenken beim Kurvenfahren, aber eigentlich soll der Roller jetzt den Winter über zeigen was er kann. Bei schönem Wetter habe ich ein klassisches LIEGERAD als Einspurer, das bekommt pro Jahr auch gut 4000 km auf den Tacho.
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von achim »

Kleiner Nachtrag: Der GoE hat jetzt 4500km runter und macht außer einem durchgebrannten Birnchen keinerlei Probleme.
Der Roller bekam keine Inspektion, keinerlei Wartung außer Reifendruck, er wurde noch nicht mal gewaschen oder geputzt. Einfach nur gefahren und das ausschließlich im Winter oder bei Regenwetter. Bin wirklich sehr positiv überrascht.

Gruß,
Achim

Antworten

Zurück zu „GoE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste