Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von achim »

Nachdem mein Jupiter einfach nicht kommen will, habe ich mich so lange damit hier getröstet.
Wurde heute, nur 5 Tage nach Bestellung komplett fahrfertig auf Palette geliefert.
Das Teil geht ab wie die Hölle und macht unglaublich Spaß.
Dateianhänge
20170814_232856-1209x1459.jpg

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Moin.

Und was soll das sein? Ein Mini-Formel-E-Rennwagen? :roll:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von el bosso »

Aah, ein Spielzeug aus einer fast in Vergessenheit geratenen rückständigen Entwicklungsperiode der Menschen.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Flizza

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von Flizza »

Geht das als Gokart durch oder als was kann man dieses Spielzeug beschreiben? Sieht aber schick aus! :)

achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von achim »

Als Spielzeug würde ich das nicht bezeichnen. Der Adrenalinpegel ist deutlich höher als bei einem Roller oder einem Motorrad vergleichbarer Leistung und die Zentrifugalkräfte die auf einen einwirken sind erstaunlich hoch.
Läuft soweit ich mitbekommen habe als vierrädriges Kleinstfahrzeug und wird als Quad versichert.

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von gervais »

Ein F170 ?

achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von achim »

Yepp... :mrgreen:

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von gervais »

Goile Kiste. Mal zaghaft probiert. Leider hatte ich nicht den Mut, damit um die Kurve zu dreschen. Adrenalin pur. :D

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Jetzt auch elektrisch, der volle Spaßmacher

Beitrag von Eule »

Das kannst du auch im Trockenen üben, z.B. hier.

Fun pur, kein Lärm, kein Gestank (das kennen wir ja), und wenns in den Kurven quietscht, weil man es wegen fehlendem Verbrenner jetzt deutlich hören kann, bist an der Grenze des Machbaren :mrgreen:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht elektrisch, aber der volle Spaßmacher

Beitrag von achim »

Elektrisch wäre natürlich obergeil.
Die ersten Kilometer hab ich mich auch nix getraut.Aber jetzt sind 1500km runter und ich fühl mich sicher darin wie in Abrahams Schloss.
Die Dinger sind ja sowas von grundehrlich und geben alles ungefiltert direkt an den Fahrer weiter.
Bei uns gibt es da eine Haarnadelkurve, erst vor einem Jahr asphaltiert. Mit dem Niu schaff ich grade mal gut 30, mit dem Kart 55. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß,
Achim

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste