Vectrix VX-1 Li+ als Werbeträger

Antworten
NUTOKA

Vectrix VX-1 Li+ als Werbeträger

Beitrag von NUTOKA »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, den Vectrix als Werbeträger an den Mann zu bringen? Mir schwebt vor, die Flächen mit Werbung zu verzieren oder Sponsoren zu finden. Hat mir jemand Tipps für die Akquise von potentiellen Kunden?

Möchte einfach auch den Bekanntheitsgrad des E-Rollers steigern und Vorurteile bezüglich E-Mobilität abbauen.

Für mich ist der Vectrix wegen seiner Reichweite und Geschwindigkeit ein optimales Pendlerfahrzeug.

Gruss NUTOKA

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vectrix VX-1 Li+ als Werbeträger

Beitrag von STW »

"Dieser Akkubrand wurde Ihnen präsentiert von Krombacher" .... Sorry, der mußte jetzt einfach raus. :twisted:

Ansonsten: Elektrikergeschäfte, der nächste Solarstromhändler, alles was mit Energie zu tun hat ("Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück", sorry, der mußte jetzt auch raus), dann vielleicht noch "Redbull verleiht Flügel" direkt über der Bestattungsunternehmerwerbung, ...
Ich gehe jetzt lieber in Mittagspause, ehe ich noch anfange, hier ernsthaft rumzublödeln ...
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

boardaholic

Re: Vectrix VX-1 Li+ als Werbeträger

Beitrag von boardaholic »

Möchtest Du wirklich als Werbeträger mit Deinem Roller rumfahren ??? :shock:

Viele kommunale Unternehmen in Deutschland (Stadtwerke, Energieversorger etc.) geben in der Regel einen "kleinen" Zuschuss/Förderung für den Kauf von Elektroroller/-auto.

Beispiel aus einem Förderantrag der Stadtwerke Werl:
Als Gegenleistung erklärt sich der Fahrzeughalter bereit, für die Dauer von 2 Jahren einen Werbeaufkleber am Roller anzubringen. Dieser wird von den Stadtwerken Werl angebracht.
Aber vielleicht solltest Du doch mal bei Redbull anfragen, was die locker machen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste