Den Unu umfassend versichern

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Den Unu umfassend versichern

Beitrag von vsm »

Patrick hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 15:53
[...]Naja es wird vermutlich mehr Schaden durch Vandalismus als durch Diebstahk verursacht[...]
Nicht nur das. Vollkasko bei Zweirädern ist meistens teurer als bei den Kollegen mit vier Rädern (oder die Selbstbeteiligung ungleich höher), weil häufiger selbstverschuldete Schäden (Stichwort "Umkipper") vorkommen.

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Den Unu umfassend versichern

Beitrag von Patrick »

Ja Nachweisproblematik kommt wohl noch dazu, hat es wer anders umgeschmissen oder war es doch ich selbst...
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste