Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Antworten
matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von matze »

In diesem Beitrag stelle ich meinen Scooter komplett vor und was geplant ist. Wenn der Post ok ist.
Es folgen Bilder und auch Videos ...wenn es ok ist.
!.Bild mal so geschossen.

Aber alles so wie ich zeit habe--ok
scootery1.jpg
scootery1.jpg (23.65 KiB) 1350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von matze am Fr 13. Jul 2018, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von 165ps »

Bin schon gespannt. Ein leichter Scooter mit 2000 Watt, der geht doch bestimmt gut ab. Kommst du damit gut den Berg rauf? Kannst du mal ein Foto vom CoC Dokument hochladen?
Ohne CCS? Ohne mich!

matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von matze »

Na klar. Die Geschwindigkeit beträgt Bergauf ca 45km/h
Was willste denn mit der COC -bescheinigung..du böser bub-- :lol:
Dateianhänge
Coc1.jpg
coc2.jpg

matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von matze »

schlecht ist es..kann keine Videos machen wenn ich auf der strecke bin. Wollte den Tacho per fahrt aufnehmen....sonst hätte ich per cam meine ergebnisse mal gezeigt

Patrick022
Beiträge: 531
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von Patrick022 »

matze hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 23:58
schlecht ist es..kann keine Videos machen wenn ich auf der strecke bin. Wollte den Tacho per fahrt aufnehmen....sonst hätte ich per cam meine ergebnisse mal gezeigt
Für ein kurzen Clip würde es vielleicht schon reichen ein Smartphone am Körper zu befestigen.
Z.B. in Smartphone in Gefrierbeutel rein, Loch für die Kamera rein schneiden und das ganze dann mit Klebeband am Helm oder einer (Regen-) Jacke festkleben.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von MEroller »

Aber ja nicht einhändig fahren mit dem Ding, das geht nur zufälligerweise gut... Wahrscheinlich meintest Du das mit "schlecht ist es -"?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Beitrag von matze »

Ja....denn ich fahre nie ,,einhändig,,.Aber da ich das Phone jetzt mit habe.....schiesse ich noch ein paar bilder vom Comfortdisplay...so wie es eingestellt ist. Vielleicht hilft es anderen.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste