Cruisin Berlin GbR neu in Berlin mit UNU Roller

E-Roller Sharing
Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Cruisin Berlin GbR neu in Berlin mit UNU Roller

Beitrag von Patrick3331 »

Fotomanni hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 11:39
Patrick3331 hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 10:42
Es sollen 3000x Roller in Berlin sein?
Unu könnte vielleicht wissen ob sie 3.000 Roller verkauft haben :lol: :lol: :lol:
Also wenn jetzt über Nacht 3000x Unu auf Berlins Straßen stehen würden, das könnte man nicht verstecken und würde auffallen. Es hätte bestimmt schon einige Zeitungsartikel, die darüber berichtet hätten.

Naja, hört sich eher nach nem Joke aus...

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Cruisin Berlin GbR neu in Berlin mit UNU Roller

Beitrag von Evolution »

Über die 3000 Roller habe ich nirgends etwas gefunden. Wenn man sich die Adresse über Streetview anschaut, sieht man nur ein Mietshaus mit mehreren Firmenschildern. Es sieht in der Tat etwas verdächtig aus.

Miime
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:47
Roller: unu 3kW Navy Matt 6/18
PLZ: 13347
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: selbstständiger Kameramann
Kontaktdaten:

Re: Cruisin Berlin GbR neu in Berlin mit UNU Roller

Beitrag von Miime »

Ich finde es auch krass, wie sie bei Facebook schreiben, dass es ab sofort losgeht, aber es eben keine App oder Info gibt, wie man die Roller leihen kann. Auf Kommentare antworten sie auch nicht. Klingt alles sehr verdächtig, obwohl ich den Sinn nicht verstehe.
Hier gratis einen Helm im Wert von 99€ für den unu bekommen! Einfach den Code eingeben TUW4CREF oder direkt auf den Link klicken.

https://unumotors.com/de/get-your-unu#/ ... n=TUW4CREF

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste