Seite 2 von 6

Re: App defekt?

Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 18:06
von Mahong
GLIWICE hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 16:57 Android 10 App läuft. Ist aber natürlich trotzdem sinnlos dumm und bugy
Überflüssiger Kommentar?

Re: App defekt?

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 12:11
von Rene
Bei mir geht die App seit heute auch nicht mehr und der N-Pro hatte Probleme beim starten.
Fehler 99 und 0% Akku laut Display (Akkus waren beide mit 90% geladen). Es kam mir vor, als hätte der Roller Probleme mit der Funkverbindung.
Nach Akku abklemmen lief er dann plötzlich wieder normal.
Jetzt aktuell nur noch das Problem mit der App.
Android 9.
Gruß.
Rene

Re: App defekt?

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 13:59
von NiuGio
Mit meinem Android 6.0.1 gibt es bisher keine Probleme. App version 3.9.32

Re: App defekt?

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 16:34
von STW
Irgendwann hatte ich auch mal das Problem und auf ein Android-Update geschoben. Lösung war deinstallieren, neu installieren. Dank Cloud muss man sich nur neu anmelden und alle Daten sind wieder da.
Alternativ mal probieren, den Cache zu löschen.

Re: App defekt?

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 19:15
von GorchFock
Frudel hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 11:16 Android 10, Absturz :roll:
Dito, nicht gerootet

Re: App defekt?

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 20:09
von Lucky
@STW und alle, bei denen die app auch immer automatisch zuklappte. Einfach die app deinstallieren, dann im Playstore erneut herunterladen, installieren und sich wieder mit seinen Zugangsdaten (hoffentlich irgendwo notiert) anmelden. Hat bei mir geklappt (Android 9.1.0)

Danke und leise Fahrt !

Re: App defekt?

Verfasst: So 26. Apr 2020, 10:29
von DEFEKTER
App entfernen, neu laden geht. Danke

Re: App defekt?

Verfasst: So 26. Apr 2020, 11:52
von Frudel
Ok, danke. Funktioniert nach Neuinstallation wieder. Als ich dies vor 2 Tagen auch schon mal gemacht hatte, hatte es keine Besserung gebracht... :?

Re: App defekt?

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 09:46
von STW
Anscheinend spielt NIU wieder mal an der Cloud seit gestern abend. Auf meinen Androids kein Zugriff mehr auf die bisherigen Fahrstrecken, dafüe ein "Willkommen zur ersten Fahrt". Eine Neuinstallation hat auch nciht geholfen.

Re: App defekt?

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 13:28
von Mahong
Jo...das gleiche habe ich auch..

Hab mich schon gefreut das ich anscheinend einen neuen Roller habe :D