Re: Super Soco Pflege
Verfasst: Do 17. Sep 2020, 14:45
Mojn!
Ich habe gerade letzte Woche auch bei dem E-Scooter Bodensee so einen Sturzbügel für meine TC bestellt.
Bezahlung (Paypal) und schneller Versand war bei mir kein Problem, auch der Karton kam unbeschädigt an. (Samstag 12.09.)
Offenbar wurde in meinen Karton alles an Knackfolie und Pappe gestopft, was bei Dir fehlte...
Der Sturzbügel ist unversehrt und ohne Macken an.
Also offenbar hängt das von der Laune des "Verpackers" ab.
Aber eine Zeichnung, welche Schrauben wohin müssen wäre durchaus hifreich gewesen.
Try and Error und Ikea-Gold-Status.
Gescheitert bin ich bei den Torx-40-Schrauben, die in der Nähe des hinteren Stoßdämpfers sind.
Die bekam ich nicht lose...
Der Sturzbügel ist so konstruiert, dass er mit Eigendruck in den Führungen bombenfest sitzt, aber das werde ich bei der nächsten Inspektion dann einer Person mit Schlagschrauber zur Optimierung überlassen.
Bei einem Sturz (waswirmalnichthoffenwollen) sind sicherlich auf diese Weise die Knie gegen Zertümmern geschützt. Aber auf der Innenseite ist mein Kniegelenk direkt an dem Sturzbügel. Oder ich muss die Poition der Fußrasten noch mal ändern. So wird es vielleicht nur schmaler gescheuert.
Sieht auf jedenfall nicht blöd aus, sondern eher nach Cross-Bike.
Grüße, Matthias
Ich habe gerade letzte Woche auch bei dem E-Scooter Bodensee so einen Sturzbügel für meine TC bestellt.
Bezahlung (Paypal) und schneller Versand war bei mir kein Problem, auch der Karton kam unbeschädigt an. (Samstag 12.09.)
Offenbar wurde in meinen Karton alles an Knackfolie und Pappe gestopft, was bei Dir fehlte...
Der Sturzbügel ist unversehrt und ohne Macken an.
Also offenbar hängt das von der Laune des "Verpackers" ab.
Aber eine Zeichnung, welche Schrauben wohin müssen wäre durchaus hifreich gewesen.
Try and Error und Ikea-Gold-Status.
Gescheitert bin ich bei den Torx-40-Schrauben, die in der Nähe des hinteren Stoßdämpfers sind.
Die bekam ich nicht lose...
Der Sturzbügel ist so konstruiert, dass er mit Eigendruck in den Führungen bombenfest sitzt, aber das werde ich bei der nächsten Inspektion dann einer Person mit Schlagschrauber zur Optimierung überlassen.
Bei einem Sturz (waswirmalnichthoffenwollen) sind sicherlich auf diese Weise die Knie gegen Zertümmern geschützt. Aber auf der Innenseite ist mein Kniegelenk direkt an dem Sturzbügel. Oder ich muss die Poition der Fußrasten noch mal ändern. So wird es vielleicht nur schmaler gescheuert.
Sieht auf jedenfall nicht blöd aus, sondern eher nach Cross-Bike.
Grüße, Matthias