Seite 2 von 2
Re: ECU Tausch, keine App Verbindung mehr
Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 13:12
von Raik
Versuche mal
technical@niu.com, das hat bei mir geklappt.
Re: ECU Tausch, keine App Verbindung mehr
Verfasst: So 7. Mär 2021, 12:59
von Knuffi
Update 7.3.21
Wie befürchtet/erwartet, hat sich die Adresse
questions@niu.com als NUL Device herausgestellt. Keinerlei Reaktion, nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung. Meine Werkstatt konnte ich Wochentags noch nicht aufsuchen, nach den bisherigen Erfahrungen hält sich aber mein Glaube an deren Kompetenz in Grenzen.
Da ich meinen Roller mittlerweile seit zwei Jahren und ein paar Tagen habe, rechne ich damit, dass inzwischen meine kostenlose Online Verbindung abgelaufen sein dürfte. Gesamtfazit: ernüchternd, um es milde zu formulieren. Geld stecke ich da nicht mehr rein.
Danke trotzdem für die Hilfeversuche hier im Forum.
PS Den Tipp mit
technical@niu.com habe ich eben erst gelesen, ich schicke die Mail auch nochmal dorthin.
Re: ECU Tausch, keine App Verbindung mehr
Verfasst: So 7. Mär 2021, 13:05
von techsoz
ich hatte diese Woche mit einem anderen Roller ein ECU Problem, er hatte eine alte ECU Firmware drauf, deswegen ging GPS nicht, das haben die mir mitgeteilt, nach Update auf v10 läuft es.. (mit dem Roller fährt jetzt ein glücklicher Kumpel). Ich habe bei
questions@niu.com und parallel
germany@niu.com sehr kompetent innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort bekommen. Schau vielleicht mal in den Spam?
Re: ECU Tausch, keine App Verbindung mehr
Verfasst: So 7. Mär 2021, 13:59
von Knuffi
Hatte schon mehrfach im Spam Ordner geschaut... da ist nichts von Niu.
Mail an
germany@niu.com ist jetzt auch raus.
Werbung/Newletter von NIU kommt brav bei mir an.